ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
T
Trader407407, 27.03.2026 14:28 Uhr
0
276 wird attackiert
T
Trader407407, 27.03.2026 14:28 Uhr
0
Freier Fallllllllllllllllllll begonnen
T
Trader407407, 27.03.2026 14:27 Uhr
0
Ihr müsst die Augen öffnen das Invest ist totes Kapital. Was interessiert mich die Performance von 2024-2025.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 14:21 Uhr
0
Außerdem ist die Aktie in den letzten Monaten 70% gestiegen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 14:18 Uhr
0
Buffett ist ja viel weiter unten eingestiegen. Irgendwie bekommt man bei dir langsam "Vertrauen" Vibes. Das gefühl endloser Langeweile
T
Trader407407, 27.03.2026 14:18 Uhr
0
Heute wieder -3 Prozent. Seit 3 Tagen. Alphab-3%Bet. Sicherste Short Aktie ever. Auf Alphabet ist immer Verlass. Wenn 276 Dollar Unterstützung nicht hält, dann brechen hier alle Dämme Richtung 230-250 Dollar!
T
Trader407407, 27.03.2026 14:13 Uhr
0
Voll im Abwärtstrend. Null Erholung. Warren Buffets Super Invest😆😆😆😆. Pommesbude hat mehr Potential
T
Trader407407, 27.03.2026 14:11 Uhr
0
Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 27.03.2026 14:05 Uhr
0
Woher soll die zur Zeit auch kommen?
T
Testballon, 27.03.2026 13:56 Uhr
0
Wann kommt mal ne Gegenbewegung , alles verarsche
T
Trader407407, 27.03.2026 13:55 Uhr
0
Wer hier investiert, kann nur verlieren. Grösste Blase nach Tulpenblase
T
Trader407407, 27.03.2026 13:55 Uhr
0
Pommesbude😎
T
Testballon, 27.03.2026 13:52 Uhr
0
Im freien Fall
T
Testballon, 27.03.2026 13:51 Uhr
0
-12k was ne beschissene Aktie
w
woolven, 27.03.2026 13:42 Uhr
0
Alphabet war und ist immer ein gutes Invest!
D
DerMönch, 27.03.2026 13:40 Uhr
0
was glaubt ihr wie USA heute öffnet um 14:30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen