ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 15:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt säuft gerade auch ab. Vorallem tech. Microsoft, meta, SAP.
T
Trader407407, 27.03.2026 15:03 Uhr
0
Keine Sorge billy Boy geht noch tiefer. Billy Boy😆😆😆
T
Trader407407, 27.03.2026 15:02 Uhr
0

Lappen 🤣

Sitzt die Gurke tief😆😆😆
B
Beagleboy, 27.03.2026 14:57 Uhr
0

Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.

Lappen 🤣
B
Börsenbrief, 27.03.2026 14:48 Uhr
0
Die 5 geht in Deckung weil er weiß das ich recht habe. Schwafeln wenn es steigt und die Eier lutschen wenn es fällt.
B
Börsenbrief, 27.03.2026 14:47 Uhr
0
Schön ruhig bleiben. Ich habe ja über Stopp Loss verkauft. Bei unter 240 Euro steige ich wieder ein. Das ist jetzt zum 2 mal mir gelungen bei Alphabet schöne 30 k und mehr rauszuholen über Stopp Loss. Alphabet schwanz wie ein Kuhschwanz. Es ist ein Wert geleitet von Vollhonks.
Mahoraga
Mahoraga, 27.03.2026 14:46 Uhr
0
Alphabet Ist tot
T
Trader407407, 27.03.2026 14:42 Uhr
0

was glaubt ihr wie USA heute öffnet um 14:30?

Die Aktie eröffnet immer im Minus. Immer. Die kennt nur Minus😎
T
Trader407407, 27.03.2026 14:28 Uhr
0
276 wird attackiert
T
Trader407407, 27.03.2026 14:28 Uhr
0
Freier Fallllllllllllllllllll begonnen
T
Trader407407, 27.03.2026 14:27 Uhr
0
Ihr müsst die Augen öffnen das Invest ist totes Kapital. Was interessiert mich die Performance von 2024-2025.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 14:21 Uhr
0
Außerdem ist die Aktie in den letzten Monaten 70% gestiegen.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 14:18 Uhr
0
Buffett ist ja viel weiter unten eingestiegen. Irgendwie bekommt man bei dir langsam "Vertrauen" Vibes. Das gefühl endloser Langeweile
T
Trader407407, 27.03.2026 14:18 Uhr
0
Heute wieder -3 Prozent. Seit 3 Tagen. Alphab-3%Bet. Sicherste Short Aktie ever. Auf Alphabet ist immer Verlass. Wenn 276 Dollar Unterstützung nicht hält, dann brechen hier alle Dämme Richtung 230-250 Dollar!
T
Trader407407, 27.03.2026 14:13 Uhr
0
Voll im Abwärtstrend. Null Erholung. Warren Buffets Super Invest😆😆😆😆. Pommesbude hat mehr Potential
T
Trader407407, 27.03.2026 14:11 Uhr
0
Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen