ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
Countgoku
Countgoku, 27. Mär 18:11 Uhr
0
Am besten wieder drauf schauen wenn sich die Lage in Nahost gebessert hat.
T
Testballon, 27. Mär 18:03 Uhr
0
Scheiß drecks kack Aktie
T
Trader407407, 27. Mär 17:09 Uhr
0

Wahnsinns Zeug muss der haben.

Ein Short ab ich😎. Der explodiert jedem Tag ums neue.
T
Trader407407, 27. Mär 16:48 Uhr
0
Tacos funktionieren nicht mehr. Der Iran wird die Strasse von Hormus nicht öffnen. Solange es nicht passiert wird es fallen überall.
MHa
MHa, 27. Mär 16:17 Uhr
0

Trauer407407 ist gerade auf einem ganz eigenem Trip.

Wahnsinns Zeug muss der haben.
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 16:14 Uhr
0
Trauer407407 ist gerade auf einem ganz eigenem Trip.
T
Trader_with_passion, 27. Mär 15:56 Uhr
0

Heute wieder -3 Prozent. Seit 3 Tagen. Alphab-3%Bet. Sicherste Short Aktie ever. Auf Alphabet ist immer Verlass. Wenn 276 Dollar Unterstützung nicht hält, dann brechen hier alle Dämme Richtung 230-250 Dollar!

Bleibt ganz entspannt. Der Iran Krieg ist bereits eingepriced. Und wenn der Krieg vorbei ist, dann geht es hier Richtung 300€. Trump ist doch schon langweilig und hat neue "crazy ideas".
T
Trader407407, 27. Mär 15:53 Uhr
0
Jede Erholung shorten. Fällt eh immer.
l
limb, 27. Mär 15:48 Uhr
0
Psychiatrie reif das ganze hier was für eine Art von Kommunikation ist das oh mein armes Deutschland
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 15:30 Uhr
0
Und Öl fast 5%+
FutureWelivein
FutureWelivein, 27. Mär 15:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt säuft gerade auch ab. Vorallem tech. Microsoft, meta, SAP.
T
Trader407407, 27. Mär 15:03 Uhr
0
Keine Sorge billy Boy geht noch tiefer. Billy Boy😆😆😆
T
Trader407407, 27. Mär 15:02 Uhr
0

Lappen 🤣

Sitzt die Gurke tief😆😆😆
B
Beagleboy, 27. Mär 14:57 Uhr
0

Hier steigen die Kurse nur wenn man sein Handy dreht im Chart. Die Aktie ist doch zu blöd um zu steigen. Ich warne Euch seit nunmehr 315 Dollar.

Lappen 🤣
B
Börsenbrief, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Die 5 geht in Deckung weil er weiß das ich recht habe. Schwafeln wenn es steigt und die Eier lutschen wenn es fällt.
B
Börsenbrief, 27. Mär 14:47 Uhr
0
Schön ruhig bleiben. Ich habe ja über Stopp Loss verkauft. Bei unter 240 Euro steige ich wieder ein. Das ist jetzt zum 2 mal mir gelungen bei Alphabet schöne 30 k und mehr rauszuholen über Stopp Loss. Alphabet schwanz wie ein Kuhschwanz. Es ist ein Wert geleitet von Vollhonks.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen