ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
10:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:55 Uhr
0
Google Suche mit Gemini 3.5 Neue Searchbox Antigravity / Generative UI in Search: Zb Realtime Visualisierung
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:48 Uhr
0
Gemini 3.5 pro kommt nächsten Monat Gemini Spark - persönlicher KI-Agent 24/7 (für Laptop, Android, IPhone) Neues Ultra Angebot für 100$/Monat aber auch 250$ wenn man noch mehr will.
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:38 Uhr
1
- Synth ID - einfache Überprüfung ob Videos und Bilder echt oder KI sind - mit weiteren Partnern - Gemini 3.5 flash - Antigravity 2.0
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:31 Uhr
0
Tpu 8 Gemini Omni
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:21 Uhr
0
Docs live: man brabbelt einfach Gedanken oder sagt "such mal nach der Email und füge die Info ein" etc und erstellt so live ein Dokument ohne einen Finger krumm zu machen
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:17 Uhr
0
Im Sommer startet in den USA "Ask Youtube": Man kann fragen stellen und bekommt dann statt Gemini-Text das Video auf Youtube das die Frage am besten beantwortet
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 19:01 Uhr
0
Ist ein simples Spiel in dem man nur hochspringt um der deadline zu entkommen. Aber ganz hübsch und lässt erahnen in welche Richtung sich videospiele entwickeln werden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 19. Mai 18:58 Uhr
0
Schaut jemand die Google I/O im livestream? Die spielen da die ganze zeit ein Spiel das durch ki permanent neue hintergründe bzw Räume generiert in denen man sich bewegt.
T
Trader_with_passion, 19. Mai 17:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion, 19. Mai 17:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20892801-kampf-ki-chips-angriff-nvidia-google-schmiedet-milliarden-allianz
O
Osmotiker, 19. Mai 16:05 Uhr
0

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.

Du kannst deinen Glaubenskrieg ruhig führen so lange du willst.Ich halte durchaus auch eine Reihe anderer Positionen ohne hier Gebetsteppiche ausrollen zu müssen.Am Ende ist auch immer eine Portion Glück dabei.
S
Scotch, 19. Mai 13:49 Uhr
0

Wozu Alphabet hält etwa 5 % an SpaceX und etwa 14 % an Anthropic - da ist man eh schon voll dabei

und wenn man vielleicht noch Amazon hat wie ich gleich nochmal ~15 bis 20% von Anthropic
S
Scotch, 19. Mai 13:44 Uhr
0

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.

Wozu Alphabet hält etwa 5 % an SpaceX und etwa 14 % an Anthropic - da ist man eh schon voll dabei
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:55 Uhr
0
Mal sehen, ob der Typ jetzt Selbstgespräche führt?
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:54 Uhr
0

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.

Doch das gibt es schon. Ich schick Dir mal die IP Adresse 127.0.0.1.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 12:27 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion -0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen