ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
vertrauen.
vertrauen., 21. Mai 13:03 Uhr
0

Was bist du den für einer?

Dein Helfer. Ich helfe Dir das Richtige zu tun. Warum ? schau Dir deinen Namen an dann weißte was los ist, oder ?
MartinKö
MartinKö, 21. Mai 12:25 Uhr
1
Investing.com – Goldman Sachs hat die Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 450,00 USD für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) nach den jüngsten Branchenveranstaltungen des Unternehmens bestätigt.
T
Trader_with_passion, 21. Mai 11:41 Uhr
0

Was bist du den für einer?

Der User "Vertrauen" ist hier der Forums August.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 21. Mai 11:20 Uhr
0

Leider rettet Dich das nicht. Die Luft ist raus und jetzt kommt die grausame Zeit. Sorry, ich muss Dir das leider schreiben weil es so ist.

Was bist du den für einer?
T
Trader_with_passion, 21. Mai 4:10 Uhr
0

Weil die Berghirten Blind sind. Da funzt nur die Ohrmuschel. Display brauchen die nicht weil Blind.

Google gibt es seit dem 04.09.1998. Gestartet wurde mit einem genialen Suchalgorithmus und 500.000$. Der Börsengang war 2004. Da war Google bereits 25.000.000.000 $ wert. Heute liegt Alphabet ehemals Google bei einer Marktkapitalisierung von über 4.000.000.000.000 $.
T
Trader_with_passion, 20. Mai 23:08 Uhr
0

Leider rettet Dich das nicht. Die Luft ist raus und jetzt kommt die grausame Zeit. Sorry, ich muss Dir das leider schreiben weil es so ist.

GOAT of Anti Indikator läßt es wieder regnen. Der kleine Wetterfrosch klettert mal wieder ins Erdreich, d.h. die Sonne wird scheinen. In dem Sinne schöne Pfingsten.
T
Trader_with_passion, 20. Mai 23:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nach einer Ralley von 238 € auf 350 € innerhalb von 7 Wochen um 47 % hoch, hat der Kurs jetzt um 4,6% von 350 € auf 334 € nachgegeben. Übrigens Dein Sprachmodul ist immer noch Schrott. Deine CPU zeigt übrigens auch massive Ausfälle. Wahrscheinlich sind daher Deine ganzen Vorhersagen alle für die Mülltonne. Weiterhin viel Spass in Deiner Armut. Alphabet wird weiter steigen. Die Pipeline ist voll. Gegen Alphabet wetten nur Idio.ten.
vertrauen.
vertrauen., 20. Mai 22:11 Uhr
0

Noch mal gut gegangen heute

Leider rettet Dich das nicht. Die Luft ist raus und jetzt kommt die grausame Zeit. Sorry, ich muss Dir das leider schreiben weil es so ist.
FutureWelivein
FutureWelivein, 20. Mai 21:54 Uhr
0
Noch mal gut gegangen heute
vertrauen.
vertrauen., 20. Mai 20:03 Uhr
0

Das sind reine Audio Brillen? Meta hat Display, Kameras usw drinn warum macht Google das nicht

Weil die Berghirten Blind sind. Da funzt nur die Ohrmuschel. Display brauchen die nicht weil Blind.
MartinKö
MartinKö, 20. Mai 15:21 Uhr
2
Investing.com - BMO Capital hat am Mittwoch seine "Outperform"-Einstufung und das Kursziel von 435 US-Dollar für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und dies mit den Fortschritten des Unternehmens im Bereich der künstlichen Intelligenz begründet.
MartinKö
MartinKö, 20. Mai 13:06 Uhr
2
Investing.com - KeyBanc hat die Einstufung "Overweight" und das Kursziel von 425,00 USD für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) bestätigt und begründete dies mit der Transformation des Unternehmens durch künstliche Intelligenz über das gesamte Produktportfolio hinweg.
MartinKö
MartinKö, 20. Mai 13:05 Uhr
2
Investing.com - Citizens hat die Einstufung "Market Outperform" und das Kursziel von 515,00 US-Dollar für die Alphabet-Aktie (NASDAQ:GOOGL) nach der jährlichen Entwicklerkonferenz Google I/O bestätigt.
WilliWillig
WilliWillig, 20. Mai 12:53 Uhr
0
Immer schön investieren und natürlich auch einen Teil der Capex bei invidia einsetzen 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen