ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,90
EUR
-1,99 % -6,13
12:30:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.260
FutureWelivein,
12. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn SpaceX in ein paar Monaten nur noch die Hälfte wert ist allerdings nur noch 10€
FutureWelivein,
12. Jun 16:00 Uhr
0
Also wenn SpaceX 1,8 Billionen wert ist entsprechen das bei einem 1000€ Investment in Alphabet etwa 20€ Beteiligung an SpaceX
FutureWelivein,
12. Jun 15:49 Uhr
0
Gnade uns Gott
T
Testballon,
12. Jun 15:26 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/vor-spacex-ipo-warum-anleger-gerade-tech-aktien-verkaufen/
FutureWelivein,
12. Jun 15:23 Uhr
0
Alphabet Aktie: Apple wählt Google Cloud für KI-Infrastruktur
Apple erweitert Cloud-Infrastruktur mit Google. Die Partnerschaft signalisiert Enterprise-Tauglichkeit und untermauert das Cloud-Wachstum.
https://share.google/OQfQzNtzmQDi61S8W
Werbung
80 % über Börsenkurs
FutureWelivein,
12. Jun 15:22 Uhr
0
Kurs an der 50-Tage-Linie
Die Alphabet-Aktie schloss zuletzt bei 309,15 Euro — nahezu exakt auf dem 50-Tage-Durchschnitt von 309,35 Euro. Auf Jahressicht liegt das Papier rund 15 Prozent im Plus, auf zwölf Monate sogar über 100 Prozent. Der Rückgang der vergangenen 30 Tage von gut zehn Prozent hat den langfristigen Aufwärtstrend nicht gebrochen
FutureWelivein,
12. Jun 13:58 Uhr
0
Hätte google mal in der Anfangsphase nach chatgpt aggressiver Anteile von Startups gekauft.. 49% von Anthropic waren damals noch ein Schnäppchen
T
Testballon,
12. Jun 11:18 Uhr
0
https://businessmodelanalyst.com/google-swot-analysis/
FutureWelivein,
12. Jun 10:37 Uhr
1
Google tritt gegen Anthropic an und finanziert es zugleich
Anthropic ist 965 Milliarden USD wert, benötigt aber weiterhin Google für die Mietzahlungen https://share.google/3UeD3aJyEcfgu6l0X
T
Testballon,
12. Jun 8:41 Uhr
0
Vielleicht ist die Angst von der nächsten AI Welle entlassen zu werden oder aus Angst da die technologisch das nicht verstehen was da passiert
T
Trader_with_passion,
12. Jun 6:54 Uhr
2
Alphabet steigt seitdem es an der Börse ist. Der IPO war am 19. August 2004 mit 2,125 Dollar/Aktie und Du redest von Bullenfalle. Das Unternehmen ist bei den Wachstumszahlen mit einem kgv 2026e von 25,5 eher unterbewertet. Ich verstehe die Leute nicht, die hier einfach nur Angst streuen wollen.
Trader_with_passion,
12. Jun 5:35 Uhr
0
Zur Zeit sind die Investmentchancen sehr hoch. Dennoch ist Eigenkapitalquote weiterhin bei knapp 70%. Dieses Jahr werden von Alphabet 180 bis 190 Milliarden Dollar investiert. Dafür werden deutlich weniger als 2% neue Aktien im Wert von 80 Milliarden Dollar ausgegeben, d.h. Alphabet "rüstet" sich für die Zukunft. Und in dieser Zukunft gibt es sehr viel KI. Mit Pleite hat das nichts zu tun, sondern mit sehr gutem Risikomanagement. Alphabet holt sich das Geld ausschließlich aus den Gewinnen und von der Börse. Bei VW ist die Eigenkapitalquote 26% bei Alphabet 70%. Die Eigenkapitalrendite 2025 ist bei Alphabet von 32,9% auf 35,7% gesteigert worden. Bei VW liegt diese bei 7,4%. Die heutigen Invest werden die Gewinne von morgen sein. Und Alphabet investiert sehr schlau. Schaut Euch den steilen Chartverlauf an. Dennoch ist das kgv für 2026e mit 25,5 sehr moderat. Und in der Regel übertrifft Alphabet die prognostizierten Zahlen dann auch noch deutlich.
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |