ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,20 EUR
-1,50 % -4,55
16:20:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 25.269
L
LeoLausemaus, 15. Jun 15:59 Uhr
1

Ich belästige nicht ich helfe.

Du belästigst. niemand hier führt eine positive Konversation mit dir. Du kriegst von jedem hier Gegenwind. Nochmal: lass die Leute hier in Ruhe
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 14:53 Uhr
0

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen

Ich belästige nicht ich helfe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:41 Uhr
0

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.

Such dir Hilfe und hör auf die Leute zu belästigen
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 9:38 Uhr
0

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.

es war schon immer der 15.07.2026. Die 5 kann es bezeugen. Keiner kann was dafür wenn Du schwierigkeiten hast Dir was zu merken.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:36 Uhr
0

Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.

Ok wow. Ist allen bereits passiert und nun? Erst singst du iwas vom 15.06 Am 15.06 singst du dann was vom 15.07 Lass die Leute hier einfach in Ruhe.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 9:31 Uhr
0

Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.

Was läuft falsch bei dir?
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:54 Uhr
0
Ich möchte noch Ergänzen: Ich gehe davon aus das Alpahbet bei bekanntgaben der Zahlen Ende Juli tief in die Suppe fällt. Es sieht so aus das die Gewinne mit den Ausgaben nicht Schritt halten können.
vertrauen.
vertrauen., 15. Jun 8:24 Uhr
0
Guten Morgen meine Jünger. Radio Börse ist wieder da. Das Thema ist Heute 15.07.2026. Wir haben das Tief bei 300,85 Euro gesehen. SpaceX hat wie angekündigt auf diesem Kanal soviel Kapital abgezogen das auch eine Alphabet trotz wertloser Beteiligung in die Grüze ging. Hinzu kamen hausgemachte Probleme. Ihr kennt die Probleme die müssen hier nicht nochmals an die Sonne gebracht werden. Ich bleibe an der Seitenlinie und pack meinen Hammer aus sobald das Kurzschlussprogramm bei Alphabet anläuft.
FutureWelivein
FutureWelivein, 14. Jun 11:50 Uhr
0
Also da muss waymo noch viel nachjustieren.
FutureWelivein
FutureWelivein, 14. Jun 11:45 Uhr
0
Dieser youtuber konnte die neuen Waymos ausführlich testen meint: die Fahrweise ist schlechter als waymo 2023. https://youtu.be/3oOxFmeFA10?is=U8IVwtG6NAcCW-Ur
T
Testballon, 14. Jun 10:06 Uhr
0
😂
T
Trader_with_passion, 13. Jun 14:30 Uhr
0

Neuer werbeclip von Waymo https://youtu.be/MbZcOpGDGtg?is=7PRkJyRx6AVCJtac Allerdings beschwert sich einer in den Kommentaren dass die Fahrzeuge nicht sicher sind und er zb mal einen in seiner stadt gesehen hat der über längere zeit auf der falsche Straßenseite gefahren ist

Ja, klar. Das ist die Geisterfahrer App. Die gibt es auch für England. Dann gibt es noch die Rückwärtsfahrer App. Die ist echt cool. Mit 250 km/h rückwärts auf der Autobahn. Und dann ein 180° oder 540° Chuck Norris Turnaround bei voller Geschwindigkeit. Bei der Geisterfahrer App kann man auch ein Booster zünden und springt über die Mittelleitplanke, dann ist man wieder richtig und Geisterfahrer App schaltet sich automatisch aus. Weißt Du so ein Booster wie bei Kidd der sprechenden Blechkiste von Michael Long gespielt von David Hasselhoff. Und dann gibt es noch die Bösewicht Edition alias Carr. So und jetzt singen wie alle mal möglichst falsch "Looking for freedom" an der Mauer? Oder ist die weg?
FutureWelivein
FutureWelivein, 13. Jun 9:48 Uhr
0
Neuer werbeclip von Waymo https://youtu.be/MbZcOpGDGtg?is=7PRkJyRx6AVCJtac Allerdings beschwert sich einer in den Kommentaren dass die Fahrzeuge nicht sicher sind und er zb mal einen in seiner stadt gesehen hat der über längere zeit auf der falsche Straßenseite gefahren ist
T
Trader_with_passion, 13. Jun 7:54 Uhr
0
Ich bleibe bei Alphabet investiert. Mal sehen wann wir hier bei 1000 $/Aktie stehen. Ich schätze in 4 bis 5 Jahren.
T
Trader_with_passion, 13. Jun 7:51 Uhr
0
Nach dem ersten Handelstag ist SpaceX 2,1 Milliarden Dollar wert. Der 7% Anteil von Alphabet ist damit 147 Milliarden Dollar wert. Diesen 7% Anteil hat Alphabet im Jahr 2015 nur 0,9 Milliarden Dollar gekostet. Das nenne ich eine gute Rendite. Wobei ich lese gerade durch Umstrukturierungen bei SpaceX besitzt Alphabet heute nur noch einen 5% Anteil. Das sind 105 Milliarden Dollar. Das etwa 2,5% von der Marktkapitalisierung von Alphabet. Und dann hat Alphabet auch 14% von Anthropic. Puh.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen