ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,13
EUR
-2,57 % -7,90
15:07:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.262
T
Testballon,
15. Jun 21:56 Uhr
0
P****aktie
T
Testballon,
15. Jun 21:53 Uhr
0
Warum kann das mal nicht über 120 bleiiben
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:31 Uhr
0
Schau Dir das Video von dem gerade geschickten Link an. Besonders ab 0:50 Minute bis 1:20 Minute. Dann wird jedem klar, was bei der google Cloud gerade abgeht. Mehr als gigantisch.
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:28 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion,
15. Jun 18:02 Uhr
0
Das war der Tag des ATH der 13.05.2026. Diese Meldung mit 460 Milliarden $ Auftragsbestand alleine bei der Cloud ist gigantisch. Insbesondere die gigantische Steigerungsrate ist einfach unfassbar hoch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader_with_passion,
15. Jun 17:57 Uhr
0
Der Beitrag scheint neu. Die Info mit 460 Milliarden $ ist aber schon über einen Monat alt. Siehe folgenden link vom 13.05.2026 https://www.stock-world.de/alphabet-aktie-460-milliarden-cloud-auftragsbestand/
FutureWelivein,
15. Jun 17:33 Uhr
2
Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert.
Zb news wie die hier:
Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi
L
T
Trader_with_passion,
15. Jun 16:47 Uhr
0
Hilfe? Nein, Vertrauen verunsichert hier die Anleger und richtet wider besseren Wissens hier Schaden an. Oder er ist einfach ein ungebildet möchtegern Experte. Tut mir leid, er ist GOAT of Anti Indikator.
LeoLausemaus,
15. Jun 16:26 Uhr
0
Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
Hey lass ihn. Er will doch nur helfen, indem er Daten in den Raum wirft, ohne konkret zu werden. Das ist echte Hilfe !!!!
T
Trader_with_passion,
15. Jun 16:18 Uhr
0
... Erst.klässler ...
Trader_with_passion,
15. Jun 16:04 Uhr
0
Dein lächerliches Gelabere ist reine Panikmache. Was ist das signifikante am 15.07.? Darüber triffst Du gar keine Aussage. Die Quartalszahlen Q2 2026 werden am 23.07. veröffentlich. Über die Zahlen ist nichts bekannt. Also alles was darüber erzählst ist hohlen Gelaber von Dir. Du bist einfach nur lästig, stört dieses Forum. Dein Tipps sind meistens falsch. Seit März 2025 verbreitest Du hier Falschinformationen, beleidigst User, den CEO und die Gründer. Der Kurs hat sich seit Deiner Kommentare von 135 € auf jetzt etwa 320 € prächtig entwickelt.
L
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,03 % | Alle Diskussionen |