ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,60 EUR
-2,09 % -6,43
11:39:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.259
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 8:47 Uhr
0
es stellt sich die Frage was schlimmer ist ? - bei fallenden Kusen zum Kaufen und drin bleiben zu emfehlen und dadruch Verluste erleiden oder Gewinne vorzeitig sichern und entgangene Gewinne sausen lassen ? - Warren Buffet stimmt mir hier sicherlich zu: Lieber keine Gewinne gemacht zu haben als Verluste zu zulassen. Am Ende behält der der Gewinne mitgenommen hat recht als der der sich um Kopf und Kragen verzockt.
T
Testballon, 16. Jun 8:19 Uhr
0
Also weiter geht’s auf steigende Kurse hoffen💪
T
Testballon, 16. Jun 8:02 Uhr
0
Und ich hab nix mit dem Troll zu tun, wenn du aufmerksam verfolgt hast habe ich Börsennews geschrieben während hier andere nur meckern aber nix machen… ich sag ja wie im echten Leben, spiegelt das Deutschland von heute wieder. Nur Laberköppe
T
Testballon, 16. Jun 7:02 Uhr
0
Kleiner Tippfehler:)
L
LeoLausemaus, 16. Jun 6:59 Uhr
0

Ja. Knapp drüber. Vertrauen hat ja vor 14 Monaten Gewinnmitnahmen bei 130 € empfohlen. Ich denke sein sogenannter Expertenrat hat hier Kurse von deutlich unter 100 € gesehen. Was für eine Anti Expertise. Er ist halt GOAT of Anti Indikator. Unser kleiner Wetterwurm.

🤣🤣
T
Trader_with_passion, 15. Jun 23:27 Uhr
0

Also ich finde 318 sind mehr als 120

Ja. Knapp drüber. Vertrauen hat ja vor 14 Monaten Gewinnmitnahmen bei 130 € empfohlen. Ich denke sein sogenannter Expertenrat hat hier Kurse von deutlich unter 100 € gesehen. Was für eine Anti Expertise. Er ist halt GOAT of Anti Indikator. Unser kleiner Wetterwurm.
L
LeoLausemaus, 15. Jun 22:08 Uhr
0

Warum kann das mal nicht über 120 bleiiben

Also ich finde 318 sind mehr als 120
T
Testballon, 15. Jun 21:56 Uhr
0
P****aktie
T
Testballon, 15. Jun 21:53 Uhr
0
Warum kann das mal nicht über 120 bleiiben
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:31 Uhr
0
Schau Dir das Video von dem gerade geschickten Link an. Besonders ab 0:50 Minute bis 1:20 Minute. Dann wird jedem klar, was bei der google Cloud gerade abgeht. Mehr als gigantisch.
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:28 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=-DbCiYxf1Ag&pp=iggUQAFKEGhEY0ZQdUo1ZmhjQ2xSQWc%3D
T
Trader_with_passion, 15. Jun 18:02 Uhr
0
Das war der Tag des ATH der 13.05.2026. Diese Meldung mit 460 Milliarden $ Auftragsbestand alleine bei der Cloud ist gigantisch. Insbesondere die gigantische Steigerungsrate ist einfach unfassbar hoch.
T
Trader_with_passion, 15. Jun 17:57 Uhr
0

Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert. Zb news wie die hier: Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi

Der Beitrag scheint neu. Die Info mit 460 Milliarden $ ist aber schon über einen Monat alt. Siehe folgenden link vom 13.05.2026 https://www.stock-world.de/alphabet-aktie-460-milliarden-cloud-auftragsbestand/
FutureWelivein
FutureWelivein, 15. Jun 17:33 Uhr
2
Wie wärs mal mit Beiträgen mit Mehrwert. Zb news wie die hier: Cloud-Auftragsbestand verdoppelt sich auf 460 Milliarden https://share.google/gyX2so3FL2Ya4Etoi
L
LeoLausemaus, 15. Jun 17:03 Uhr
0

Bitte schließ dich den beiden Kabbelköppen nicht auch noch an.

Das ist Sarkasmus:)
Freibayer1
Freibayer1, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Ich belästige nicht ich helfe.

Wem hilfst du denn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen