ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
Biede198
Biede198, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Explodierd
L
LeoLausemaus, 16. Jun 16:47 Uhr
0

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.
E
Epopiet, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:49 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:40 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Ich stelle nur fest.
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:22 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Warum gehst du nicht auf den eigentlichen Punkt deiner Empfehlung ein?
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:18 Uhr
0

Ich auch nicht :)man weiß natürlich nie aber da investiere ich nicht

Wenn Du mehr Sicherheit brauchst. Frage mich ich tue mein bestes Dir zu helfen. Keiner will das Menschen an der Tafel teilnehmen muss.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:16 Uhr
0

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.

Warum beleidigst Du mich ?
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:15 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast ernsthafte Probleme
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:15 Uhr
0

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.

Aber das wird passieren wenn SpaceX mit Tesla zusammen geworfen wird.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:14 Uhr
0

SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:11 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:09 Uhr
0
SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:08 Uhr
0

SpaceX wird mit 2520 Milliarden Dollar bewertet. Das sind bereits fünf Tage nach dem IPO 15% mehr. SpaceX macht keine Gewinne. Also ich finde das ist eine sehr extreme Bewertung. Das ist nicht meine Welt. Für mich ist das Zockerei. Alphabet ist für mich eine Aktie mit sehr viel Gewinn, mit sehr gutem Wachstum. Ein super Invest. SpaceX dagegen ist für mich reine Zockerei. Kann gut gehen, aber der Eindatz ist bereits jetzt sehr, sehr hoch.

wie bei VW. KGV von 5 und die Aktionäre wurden zu Vereinsmitgliedern und zahlen Beiträge. Alphabet ist nicht 2025 durchgestartet weil das KGV bei 19 lag sonder weil das US Gericht die Zerschlagung verschoben hat. KGV ist kein Indikator. Höchstens ein Indikator für OPA Sparkasse.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:05 Uhr
0

Alleine das du spaceX und Alphabet miteinander vergleichst, sagt schon alles über deine "Erfahrung ' aus. Und: niemand hier fragt dich nach Hilfe. Niemand. Du kriegst hier ausschließlich negative Kommentare und niemand, wirklich niemand fachsimpelt mit dir. Also hör endlich auf die Leute zu belästigen und es als Hilfe zu verkaufen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen