ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 20:03 Uhr
0

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.

Ich gebe keine Anlageberatung sondern sage das was ich denke und mache. Ein Forum ein Raum wo ein austausch stattfindet. Wenn ich der Meinung bin das Verkaufen klug sei weil.............. immer mit Begründung. z.B. die CAPEX der indischen Kassenstation auf die Füße fällt und die Berghirten bald Lapaloma vor dem Bonanza Team jodeln dann rege ich zum nachdenken an. Am Ende verwalte ich nicht Euer Geld und habe auch keinen Zugriff auf Depots. Am Ende seht Ihr nur das die meisten meiner Einschätzungen eintreten z.B. als Alphabet bei 360 Euro stand habe ich die 300 und drunter vorhergesagt............ bisher 300,85 Euro............und bis zum 15.07.2026 tickt die Bombe noch. Wer handelt kann Gewinnen aber wer nicht handelt kann genauso Gut in die Grüze fassen. Ihr wisst das !
E
Epopiet, 16. Jun 19:08 Uhr
0

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.

Könnte Stitchie sein. Selbes Muster. Versteh nur nicht warum ihn sowie viele andere Leute nicht sperren können.
Biede198
Biede198, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Explodierd
L
LeoLausemaus, 16. Jun 16:47 Uhr
0

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.

Ja, macht er. Konfrontiert man ihn, geht er auf nichts ein und labert irgendeinen anderen müll um abzulenken.
E
Epopiet, 16. Jun 15:33 Uhr
0

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.

Gibt der immer noch Anlageberatungen? Bei BN häufig gemeldet. Anscheinend arbeit der für BN. Warum kann der sonst nicht gesperrt werden.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:49 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Deine Empfehlung bei 135 € Gewinnmitnahmen zu machen, was äußerst schlecht. Die auf Dich gehört haben, die haben einen sehr finanziellen Schaden. Und bist so dreist, dass Du dafür auch noch Dank erwartest. Dein Zitat von Steve Jobs. Was hast Du den Leuten gezeigt? Wie man an der Börse sein Geld verliert? Und Du bist sicher, dass die Leute an der Börse ihr Geld verlieren wollen? Naja, wer Deinen Empfehlungen folgt, dem ist und wird das passieren. Du Anti Indikator.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 14:40 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Ich stelle nur fest.
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:22 Uhr
0

Warum beleidigst Du mich ?

Warum gehst du nicht auf den eigentlichen Punkt deiner Empfehlung ein?
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:18 Uhr
0

Ich auch nicht :)man weiß natürlich nie aber da investiere ich nicht

Wenn Du mehr Sicherheit brauchst. Frage mich ich tue mein bestes Dir zu helfen. Keiner will das Menschen an der Tafel teilnehmen muss.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:16 Uhr
0

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.

Warum beleidigst Du mich ?
L
LeoLausemaus, 16. Jun 12:15 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast ernsthafte Probleme
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:15 Uhr
0

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.

Aber das wird passieren wenn SpaceX mit Tesla zusammen geworfen wird.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:14 Uhr
0

SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.

Dann wäre SpaceX 7,5 Billionen $ wert. Was für ein Irrsinn.
T
Trader_with_passion, 16. Jun 12:11 Uhr
0

Hast Du Läuse ? Steve Jobs sagte einmal: Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst. Und daran halte ich mich. Deswegen habe ich hier einen unerbittlicheren Auftrag Euch zu helfen.

Du hast bei 135 € Gewinnmitnahmen empfohlen. Das ist das Gegenteil von Hilfe. Naja, als Anti Indikator bist Du brauchbar. Dennoch Dein Dünnnnsinn ist nicht zu ertragen.
vertrauen.
vertrauen., 16. Jun 12:09 Uhr
0
SpaceX wird auf 500 Euro + steigen. Innerhalb der nächsten 12 Monaten um 200% steigen. mindestens. Ich bin drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen