ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,55 EUR
+1,97 % +5,95
14:36:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.227
S
Sz38, Montag 17:53 Uhr
0

Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -

Das ist Mal ein brauchbarer Kommentar. Leider zwischen dem Rest schwer zu finden.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, Montag 17:31 Uhr
0

Also bei Space X iund TSLA isses klar. Reine Schuldenbuden. Aber AMZ und Alphabet haben ein Geschäftsmodell und machen dicke Gewinne

Also das Micron jeden Tag 5% kriegt ist auch mega fraglich
D
DerMönch, Montag 17:27 Uhr
0
ohaaaa
T
Testballon, Montag 17:14 Uhr
0
Drecks Aktie
T
Testballon, Montag 17:09 Uhr
0
Minus 6% und der Tag ist noch nicht Zuende! Wer mir das als positiv verkaufen will hat sie nicht alle
B
BuyInBuyOut, Montag 17:09 Uhr
0
Yo -6%, genau wie die Rüstungsaktien. Wasch da lous …
MartinKö
MartinKö, Montag 17:08 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-class-c-rutscht-nach-gemini-manager-abgang-zu-openai-investoren-prufen-ki-tempo
A
Abc12345, Montag 17:07 Uhr
0
Was ist passiert?
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
0
unter 300!!!! GESCHAFFT! SO niedrig bis die großen wieder einkaufen, dann wirds wieder hochgezogen! Und von vorne!
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
1
Börse ist gerade an der Nasdaq zur reinen Zockerbude mutiert. Kein tag seit Monaten ohne MEGA Kursbewegungen. Rauf und runter, YEAH die Dicken machen jeden Tag viel Geld! WIr glotzen dumm, wenn um 15:30 die Welt eine andere ist als davor weltweit
H
Habnixdrauf51, Montag 17:03 Uhr
1
gibt halt leider keinerlei widerstand. Der Alghoritmus hat beschlossen, das Ding in den Boden zu rammen und die Institutionellen machen mit! Wir kleinen Hanseln... Wir sinken mit dem Schiff!
H
Habnixdrauf51, Montag 17:02 Uhr
0
hört nimmer auf
C
ChirpedPulse, Montag 17:00 Uhr
0
Also zum Nachkaufen
C
ChirpedPulse, Montag 17:00 Uhr
0

Das Forum ist Dreck u nicht die Aktie !

Heute schon oder noch bis 280€ warten, was meint ihr?
J
JoGerner, Montag 16:58 Uhr
0
Also haben wir jetzt ohne echte News gleich -6% ? In meiner Watchlist sind alle Chip Werte wieder bei 5% und mehr im Plus. Das ist abnormal
H
Habnixdrauf51, Montag 16:57 Uhr
0
Am Ende sind es nicht mal die Tage mit den beschissenen News die es ja auch gibt, sonderfn es sind die ohne News wo die Kakce abstürzt! Noch schlimmer als sonst je! Unter 300 heute!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen