ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,85 EUR
+0,60 % +1,83
11:54:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.226
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:50 Uhr
0

Muss jeder selber entscheiden wie viel man investiert deshalb sag ich keine konkreten Zahlen.

klar, kannst so machen. Aber denkst du die geht auf den Opa buffet EK runter ? Also ca. 295€
S
Sz38, Montag 19:49 Uhr
0

wieviele, Bro ?

Muss jeder selber entscheiden wie viel man investiert deshalb sag ich keine konkreten Zahlen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:47 Uhr
0
hmm, ich wollte eigentlich warten bis der Kurs erreicht wurde zu dem Opa buffet Sie bekommen hat aber ich konnte nicht widerstehen und war auch nicht sicher ob es bis ca. 295€ runtergeht
L
LeoLausemaus, Montag 19:47 Uhr
0

Seitdem ich sie im Depot habe...

Geduld
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:44 Uhr
0

Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.

wieviele, Bro ?
S
Sz38, Montag 19:44 Uhr
0
Kommt auf den Anlagehorizont an. Ich habe heute ein paar Nachgekauft.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Montag 19:41 Uhr
0
hab grad 27 Stck gekauft. War das eine gute Entscheidung oder wäre noch warten besser ?
T
Testballon, Montag 19:10 Uhr
0
so sehe ich auch so wenn ich dieses Jahr noch mal grün werden sollte schichte ich auch um
S
Sz38, Montag 19:10 Uhr
0
Wollte damit nur andeuten, das Sätze wie "alles fällt " häufig Quatsch sind.
S
Sz38, Montag 19:05 Uhr
0
Alphabet ist auch meine größte Position. Abbvie ist bei mir aber auch groß. Die gleicht heute Alphabet fast allein aus.
J
JoGerner, Montag 18:55 Uhr
1
Meins ist Blutrot. Größte Positionen Alphabet und Amazon. Dazu Software. Einzige Chip Aktie ist NVIDIA. Die günstigste von allen aber die macht Nix. Echt bitter wenn der Nasdaq immer weiter rennt. Werde meine Positionen lassen und nur noch ganz selektiv Aktien picken. Wenn man die 4-5 Top Picks nicht hat, kann man es vergessen den Nasdaq zu schlagen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen