ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
MartinKö
MartinKö, Dienstag 23:25 Uhr
0
Alphabet kommt in den Dow Jones
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
Freibayer1
Freibayer1, Dienstag 23:13 Uhr
0
Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:12 Uhr
0

15.07.2026

Ich löse mal auf: vertrauen tut mal wieder so als möchte er nur helfen, lässt dabei aber jegliche transparenz vermissen (Klasse Hilfe, lieben Dank dafür). Der 15.07 ist einfach nur der Tag des Dividendenabschlags. Nicht mehr und nicht weniger.
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:08 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Kommt..Geduld
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:07 Uhr
0

15.07.2026

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vertrauen, Dienstag 21:44 Uhr
0
15.07.2026
v
vertrauen, Dienstag 21:44 Uhr
0
Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.
Schaefer.62
Schaefer.62, Dienstag 20:45 Uhr
0

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.

Wir haben doch keine Zeit. 😉
T
Trader_with_passion, Dienstag 20:13 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.
Schaefer.62
Schaefer.62, Dienstag 19:04 Uhr
0
Ich möchte die 350€ sehen.
Highländer
Highländer, Dienstag 14:06 Uhr
0
Es ist ein seltenes Ereignis geworden, dass die Alphabet-Aktie an einem Tag über -5% an Wert verliert. Am gestrigen Montag trat es ein und auch Dienstagmorgen setzt der Technologieriese seine Abwärtsbewegung mit einem Kursverlust von über -2% im europäischen Handel fort. Was drückt auf den Kurs von Alphabet und ist es eine gute Gelegenheit, in die Aktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837895-alphabet-aktie-5-uebertriebene-oder-angemessene-kursreaktion-486.htm
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Dienstag 11:38 Uhr
0

Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...

stimmt, aber die ist ja nun schon ne Weile bekannt. Der aktuelle Kurs liegt soar unter dem Kurs zu dem Berkshire die Aktien bekommen hatte
s
soulman123, Dienstag 11:26 Uhr
0
Im letzten Monat -15% - Ich warte noch - Die Kapitalerhöhung für die KI-Offensive ist noch nicht verdaut...
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, Dienstag 10:48 Uhr
0
hab auch nochmal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen