ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
L
LeoLausemaus, Mittwoch 9:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK sorry 5. oder 6. Account von vertrauen
v
vertrauen, Mittwoch 8:39 Uhr
0
Es dürfte gesichert sein das die indische Kassenstation nicht mehr weiter weiß. Er wird nur noch vom Berghirten 1 gedeckt und Berghirte 2 deckt seine Alte. Was gerade läuft ist völliger Kontrollverlust. Wacht auf.
MartinKö
MartinKö, Dienstag 23:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/23/alphabet-verizon-dow-djia.html
MartinKö
MartinKö, Dienstag 23:25 Uhr
0
Alphabet kommt in den Dow Jones
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:19 Uhr
0

Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.

Ja, in deiner Welt sind über 300€ unter 300€
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:14 Uhr
0

Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔

Hat er. Der alte wurde gesperrt. Absolut krank
Freibayer1
Freibayer1, Dienstag 23:13 Uhr
0
Hat Vertrauen einen neuen Account? 🤔
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:12 Uhr
0

15.07.2026

Ich löse mal auf: vertrauen tut mal wieder so als möchte er nur helfen, lässt dabei aber jegliche transparenz vermissen (Klasse Hilfe, lieben Dank dafür). Der 15.07 ist einfach nur der Tag des Dividendenabschlags. Nicht mehr und nicht weniger.
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:08 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Kommt..Geduld
L
LeoLausemaus, Dienstag 23:07 Uhr
0

15.07.2026

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vertrauen, Dienstag 21:44 Uhr
0
15.07.2026
v
vertrauen, Dienstag 21:44 Uhr
0
Heute erneut unter 300 Euro. Die Einschläge kommen näher. Ich werde innerhalb der nächsten 10 Tage einen StopBuy einstellen. Ich rechne mit Kaufkursen von unter 290 Euro. Was sich die Hirten leisten ist unglaublich aber war vorhersehbar.
Schaefer.62
Schaefer.62, Dienstag 20:45 Uhr
0

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.

Wir haben doch keine Zeit. 😉
T
Trader_with_passion, Dienstag 20:13 Uhr
0

Ich möchte die 350€ sehen.

Die 350 € gibt es in 4 bis 5 Monaten. Nur meine Meinung.
Schaefer.62
Schaefer.62, Dienstag 19:04 Uhr
0
Ich möchte die 350€ sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen