ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 20:29 Uhr
0

2 weitere KI Abgänge an Anthropic

Jetzt gerade gemeldet?
Banker.bilo.
Banker.bilo., Mittwoch 20:26 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Und bist du jetzt dabei da der Kurs ja deutlich höher stand hat ja deine order ausgelöst??
Lars2Mars
Lars2Mars, Mittwoch 20:19 Uhr
0
2 weitere KI Abgänge an Anthropic
L
LeoLausemaus, Mittwoch 16:10 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Mit welcher arroganten Art du hier regelmäßig falsch liegst ist wirklich gestört. Und das sogar mit deinem neuen Account da dein letzter gesperrt wurde ♥️🍀
L
LeoLausemaus, Mittwoch 16:08 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Ja, guter Tipp mal wieder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
FutureWelivein
FutureWelivein, Mittwoch 15:44 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

Sehr gut, dann hast du ja eben den spike am peak mitgenommen
T
Trader_with_passion, Mittwoch 15:42 Uhr
0

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?

"Das wird aber nicht passieren." schreibt unser Klassenclown und eine Stunde später ist es passiert. Du echt GOAT of Anti Indikator. Immer wieder liegt Du falsch.
v
vertrauen, Mittwoch 14:30 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

Dazu muss ich sagen, da ich bei 310 verkauft habe habe ich jetzt ein Stop Buy bei 309,40 Euro eingestellt. Sollte er drüber gehen bin ich dabei. Das wird aber nicht passieren. Egal was passiert Experten lassen sich immer eine Hintertür offen und Laien lassen nach dem Abdrücken die Klotüre offen stehen. Kommt sicher bekannt vor ?
WilliWillig
WilliWillig, Mittwoch 10:44 Uhr
1
Genießt den Sommer, heute in 6 Monaten ist Heiligabend 🌲
L
LeoLausemaus, Mittwoch 9:59 Uhr
0

Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.

So ist es
Banker.bilo.
Banker.bilo., Mittwoch 9:38 Uhr
1
Gegen Ende des Jahres 470$ ...man kann sich so sehr wünschen, dass die Kurse unter 300€ liegen, wie man möchte...aber das wird bald um 35% höher stehen.Da wird das Jammern groß sein. 🤣🤣🤣.
L
LeoLausemaus, Mittwoch 9:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

OK sorry 5. oder 6. Account von vertrauen
v
vertrauen, Mittwoch 8:39 Uhr
0
Es dürfte gesichert sein das die indische Kassenstation nicht mehr weiter weiß. Er wird nur noch vom Berghirten 1 gedeckt und Berghirte 2 deckt seine Alte. Was gerade läuft ist völliger Kontrollverlust. Wacht auf.
MartinKö
MartinKö, Dienstag 23:29 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/23/alphabet-verizon-dow-djia.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen