ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

305,73 EUR
-0,18 % -0,55
16:05:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.206
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 15:40 Uhr
0

Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.

Ja! er hat's eben drauf der gute.
A
Abc12345, 21.11.2025 14:56 Uhr
0
The Trend is your Friend. Maschine läuft
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:53 Uhr
0
🟩
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 14:43 Uhr
0
Unser Anti Indikator Misstrauen sagte gestern es geht bergab. Und was passiert heute? Ja, genau. Es geht bergauf.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 14:33 Uhr
1

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠

Deswegen musste der shutdiown vorher enden. Sonst hätte es erneut einen Sturm aus Capitol gegeben 🤭
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:37 Uhr
0

Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.

Hoffentlich, bedanken sie sich auch alle angemessenen bei ihrem Präsidenten, für das überaus erfolgreiche Chaos, welches er ihnen beschert hat. 🤠
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.11.2025 13:12 Uhr
0

Bitcoin crasht

Ist noch viel zu wenig gefallen. Was da gerade Kohle verbrannt wird!!!! Trump ist auch schon wieder ausgeschieden. Der Orange Fuchs.
WilliWillig
WilliWillig, 21.11.2025 12:34 Uhr
0
Die haben bald Thanksgiving. Da treiben die es wild.
Money777
Money777, 21.11.2025 12:23 Uhr
0
Mal gespannt, was die Amis ab 15:30 treiben.
T
Trader_with_passion, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.

Geld?
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Geld. Warren Buffet ist der Bote. AMEN.
T
Thordar, 21.11.2025 11:27 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

0€ abgesehen von Dividenden.
FutureWelivein
FutureWelivein, 21.11.2025 11:15 Uhr
0

Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k

🍆📏
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Bitcoin crasht
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Wieviel plus in Euro nach Steuer hebt ihr in 2025 realisiert ? Ich meine nicht die Buchwerte. Bei mir sind es 53k
Pausländer
Pausländer, 21.11.2025 11:10 Uhr
0
Make NASDAQ great again
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,62 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 Dax Prognose -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,23 %
Alle Diskussionen