ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,58 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.077
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Money777
Money777, 11.12.2025 19:05 Uhr
0
Welche Alarmglocken??? ... so ein Schwachsinn. Der Anstieg war längst überfällig im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien. Außerdem gibt gerade der Gesamtmarkt nach, viele machen halt vor Weihnachten noch Gewinnmitnahmen
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:00 Uhr
0
ja damals als ich nach den Trumpzöllen rein bin und zum Gewinner wurde... Tausend und eine Nacht
T
Trent, 11.12.2025 18:42 Uhr
0

Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.

Richtig. Das Ende ist nah 😑
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 18:40 Uhr
0
Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 18:22 Uhr
0
denke ja.
Money777
Money777, 11.12.2025 18:10 Uhr
0
... hat das Einfluss auf Alphabet?
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
RUNNER GEHTS! VOLL BULLISH!
Money777
Money777, 11.12.2025 17:19 Uhr
0
... im November nicht
CharlieBrown
CharlieBrown, 11.12.2025 17:13 Uhr
1
Schau dir den Trend der letzten drei Monate an, da waren auch zwei drei Treppenstufen dabei, aber der Trend zeigt nach oben
Money777
Money777, 11.12.2025 17:03 Uhr
0
... aber wir haben doch die letzten drei Wochen schon durchgeatmet. Das dürfte doch reichen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen