ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

319,58 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.077
Money777
Money777, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
Welchen Schwung willst du mitnehmen, wenn du draußen bist? 🤔 ... ich persönlich hab vorhin nochmal nachgekauft 🤷🏻‍♂️ Warum der Anstieg bei Broadcom? Sind die Zahlen etwa schon draußen? 🤔
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:44 Uhr
0
also ich meine in Briadcom einsteigen vor den Zahlen noch.
Michiback
Michiback, 11.12.2025 20:43 Uhr
0

würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".

Ich bleibe drin und kaufe danach, wenn es tiefer geht
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
würdet ihr da noch einsteigen? Oder lieber draußen bleiben und den Schwung halt "mitnehmen".
Money777
Money777, 11.12.2025 20:29 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

... aber wenn es ein Mü zu viel macht, Raketen 🚀 🚀 🚀
Lars2Mars
Lars2Mars, 11.12.2025 20:28 Uhr
0

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟

Der ist überall und nirgends. Meine Vermutung ist ist er hat überall am Peak gekauft und ist deswegen schlecht drauf.
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:17 Uhr
0

Wenn Boradcom heute abend wieder ein Mü zu wenig Umsatz, Gewinn oder sonst irgendendeinen Pups hat, nochmal 3 % off morgen!

Normale Börse. Deswegen macht man nicht in die Hose. Jeder Wert schwankt um die paar Prozente, nennt man Volatilität 🫟
WilliWillig
WilliWillig, 11.12.2025 20:14 Uhr
0
👍 genau
optionentrader3
optionentrader3, 11.12.2025 19:43 Uhr
0
Was für ne K.acke. Nur noch 75% über die letzten 6 Monate. Warum hab ich den Mist nur im Frühjahr bei 139€ und 132€ nachgekauft? 🙄😏
D
DerMönch, 11.12.2025 19:29 Uhr
0
Mann oh mann
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Hammer wie die Koste verprügelt wird
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:25 Uhr
0
wieder keine News STRICH wie immer nach unten. YEAH GIVE ME MORE!
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:24 Uhr
0
WUSCH! Ihr habst kommen sehen oder?
Money777
Money777, 11.12.2025 19:05 Uhr
0
Welche Alarmglocken??? ... so ein Schwachsinn. Der Anstieg war längst überfällig im Vergleich zu den anderen Tech-Aktien. Außerdem gibt gerade der Gesamtmarkt nach, viele machen halt vor Weihnachten noch Gewinnmitnahmen
H
Habnixdrauf51, 11.12.2025 19:00 Uhr
0
ja damals als ich nach den Trumpzöllen rein bin und zum Gewinner wurde... Tausend und eine Nacht
T
Trent, 11.12.2025 18:42 Uhr
0

Dass der Kurs vor 6 Monaten bei 150€ stand, ist euch nicht entgangen. Oder? Da muss man bei einem Rückgang auf 270€ schon mal die Alarmglocken läuten lassen.

Richtig. Das Ende ist nah 😑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen