ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

308,83 EUR
+2,40 % +7,23
18:10:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.231
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
Was hat Cathy woods gemacht?
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:17 Uhr
0
Bums bums fallera bumbs bumbs faller, Chatie Woods hat wieder in die Klo gegriffen
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:16 Uhr
0

Habe ich schon häufiger gesehen. Der eine findet sie gut, der andere schlecht. Der Ausblick wird auch interpretiert.

Ja, auch schon öfter gesehen, aber lange her bei einem mag 7 und das so schnell. Iwas scheint enttäuschtend betrachtet zu werden.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Zahlen sehr gut.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 22:15 Uhr
0
Also Begeisterung sieht anders aus... SHIT
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:15 Uhr
0

Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.

262. Ist immer so das es nicht ganz trifft. Hätte auch 258 werden können.
H
Hopper58, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
CAPEX 175 - 185 B $ für 2026. Enorm.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:14 Uhr
1
Nun ja, was solls. Es ist bereits Abend, und ich wollte nur die Bewegungen sehen. Die Zahlen und Prognosen werde ich mir morgen in Ruhe und detailliert anschauen. ✌️
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich bin enttäuscht. habe mindestens 260 erwartet.
T
Trent, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung

Habe ich schon häufiger gesehen. Der eine findet sie gut, der andere schlecht. Der Ausblick wird auch interpretiert.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Ich hätte auch verkaufen sollen und beim Dip wieder einkaufen. Aber passiert :D zumindest war ich dabei und habe mit euch gefiebert. Heute werde ich gut schlafen.
Humpi
Humpi, 04.02.2026 22:13 Uhr
0

Die Zahlen zu werten, ist immer verrückt.

Soll ja keine Wertung sein nur war es echt eine sehr kurze komische Bewegung
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:13 Uhr
0
Bloomberg TV laufen die drähte heiß
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:12 Uhr
0

Zu kaufen oder verkaufen?

Verkaufen
Geld13
Geld13, 04.02.2026 22:12 Uhr
0
Scheizz Zahlen geliefert. Enttäuschung pur. Wenn sich das setzt merkt man was der Inder für ein Murks die letzten 3 Monaten gemacht hat.
Mahoraga
Mahoraga, 04.02.2026 22:11 Uhr
0
Zur Not halt wieder beim Verkaufspreis einsteigen nicht schlimm. Schlimmer wäre wenn es direkt nach oben gegangen wäre und ihr verkauft hättet 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,73 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen