ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,88 EUR
-0,90 % -2,73
13:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.261
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
0
Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen
Y
YCS, 04.02.2026 23:27 Uhr
0
Beruhigt euch es kann noch alles passieren
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:25 Uhr
0
fällt! AB gehts wieder! Ich könnt kotzen mit Tech...
f
franke69, 04.02.2026 23:24 Uhr
0
Die Zahlen waren offenbar nicht gut genug....ich fasse es nicht
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:22 Uhr
0
Grade steht sie fast 1 % im Minus nachbörslich. Ich bleib bei, Euphorie sieht anders aus.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:21 Uhr
0
Naja warten wirs ab, was Asien wieder draus macht, die sind ja immer am Abverkaufen seit neustem immer nur Angst
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:17 Uhr
0

Vertrauen schon Bett schlafen? 🍭🍭🍭🍭

Vertrauen hat mal wieder die Apokalypse vorher gesagt und ist einfach traurig, dass die Alphabet Welt weiter wächst.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:17 Uhr
0
Als obs keine Earnings gegegeben hätte der Kurs...
s
smartin79, 04.02.2026 23:16 Uhr
0

400 B in einem Jahr?

jupp sorry, hatte mich verhört. Aber die Zahlen sind trotzdem crazy.
H
Hopper58, 04.02.2026 23:15 Uhr
0

EPS von 2,15$ in Q4 2024 auf 2,82$ in Q4 2025 gesteigert. Die Erwartung von 2,65$ wurde leicht übertroffen. Schon cool diese Aktie. Gigantische capex. Einfach Wahnsinn. Ich denke, das wird sich stark rentieren. Wenn das wirkt dann geht es deutlich über 300 €. Ende 2026 werden wir Richtung 400 € gehen.

Realistisch
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:15 Uhr
0
bisher profitieren NVIDIA und Mircron mehr als Alphabet von Alphabet...
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:14 Uhr
0
was hat denn die Telko ergeben?
Y
YCS, 04.02.2026 23:14 Uhr
0
Wird schon früher auf 400 gehen! Bombe Aussichten
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:13 Uhr
1
EPS von 2,15$ in Q4 2024 auf 2,82$ in Q4 2025 gesteigert. Die Erwartung von 2,65$ wurde leicht übertroffen. Schon cool diese Aktie. Gigantische capex. Einfach Wahnsinn. Ich denke, das wird sich stark rentieren. Wenn das wirkt dann geht es deutlich über 300 €. Ende 2026 werden wir Richtung 400 € gehen.
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:07 Uhr
1
Läuft, wie erwartet. Alles gut.
MartinKö
MartinKö, 04.02.2026 23:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/mIK5-yi7a-c?si=1PRQlSAwX1jLeo55 Earnings Call
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
6 Investmentchancen +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,80 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen