ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,68 EUR
-1,29 % -3,93
18:41:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.271
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:36 Uhr
0
gleich 2 % Miese stabil und wenn wir die Augen zumachen, haben wir dank den Asiaten dann bis morgen früh um 9:00 den 7 % Dip wieder, der schon kurz vorgezeichnet wurde.wetten?
Y
YCS, 04.02.2026 23:34 Uhr
0
Die müssten eigentlich auf 330 Euro sein nach sowelchen Zahlen
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:32 Uhr
0
Zum Jahreswechsel 100 Berichte, "wir diversifizieren unser Portfolio, raus aus Tech rein in konservative Werte..." Es war klar....
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:30 Uhr
0
und immer wenns wieder besser lief, wieder zwanzig Leitartikel "Blatzt bald die KI Blase!? Was Anleger jetzt tun müssen!" und der ganze Mist....
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:29 Uhr
0
Kein Tag ohne "SOrgen" die Medien haben echt ganze Arbeit geleistet, obs berechtigt ist, weiß ich nicht, aber gesteuert ist es vorm HERRN!
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
1
Der Trend in dem Bereich ist leider klar. Die ganze Begeisterung, die die Kurse getragen hat ist einfach raus, das ging seit Monaten schon los. Wollte es nicht wahrhaben..
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:28 Uhr
0
Seit Oktober nur Geld verloren, genau bei Ende des Tech Trends eingestiegen
Y
YCS, 04.02.2026 23:27 Uhr
0
Beruhigt euch es kann noch alles passieren
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:25 Uhr
0
fällt! AB gehts wieder! Ich könnt kotzen mit Tech...
f
franke69, 04.02.2026 23:24 Uhr
0
Die Zahlen waren offenbar nicht gut genug....ich fasse es nicht
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:22 Uhr
0
Grade steht sie fast 1 % im Minus nachbörslich. Ich bleib bei, Euphorie sieht anders aus.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:21 Uhr
0
Naja warten wirs ab, was Asien wieder draus macht, die sind ja immer am Abverkaufen seit neustem immer nur Angst
T
Trader_with_passion, 04.02.2026 23:17 Uhr
0

Vertrauen schon Bett schlafen? 🍭🍭🍭🍭

Vertrauen hat mal wieder die Apokalypse vorher gesagt und ist einfach traurig, dass die Alphabet Welt weiter wächst.
H
Habnixdrauf51, 04.02.2026 23:17 Uhr
0
Als obs keine Earnings gegegeben hätte der Kurs...
s
smartin79, 04.02.2026 23:16 Uhr
0

400 B in einem Jahr?

jupp sorry, hatte mich verhört. Aber die Zahlen sind trotzdem crazy.
H
Hopper58, 04.02.2026 23:15 Uhr
0

EPS von 2,15$ in Q4 2024 auf 2,82$ in Q4 2025 gesteigert. Die Erwartung von 2,65$ wurde leicht übertroffen. Schon cool diese Aktie. Gigantische capex. Einfach Wahnsinn. Ich denke, das wird sich stark rentieren. Wenn das wirkt dann geht es deutlich über 300 €. Ende 2026 werden wir Richtung 400 € gehen.

Realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen