Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
299,38
EUR
-0,92 % -2,78
11:53:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.284
S
Scotch,
05.02.2026 11:57 Uhr
0
Was wollen wir als Investoren, das mehr investiert wird das in Zukunft mehr Kohle gemacht wird bzw. neu Geschäftsmodelle etabliert werden. Diese Tagesmentalität heute gehts rauf alles super morgen gehts runter, dann gleich Weltuntergangsstimmung. Die Zahlen waren Super das Geschäft brummt, sie sind in allen Märkten die sie bespielen Top positioniert etc...was will man mehr?
P
Peter110,
05.02.2026 11:57 Uhr
0
Bin heute eingestiegen als es schon im minus war. Ist jetzt natürlich nochmal etwas runter. War das so schlau?
C
CasinoGino,
05.02.2026 11:52 Uhr
0
Zu heiß gelaufen die letzten Monate, alle die kaufen wollten sind drin und wer soll noch kaufen? Hinzu kommt das viele schwache Hände drin sind die gewinne sofort sichern beim Rückgang. Werden noch bessere Zeiten kommen
HellDog974,
05.02.2026 11:47 Uhr
2
wenns runter geht, super für den Sparplan, wenns raufgeht super fürs Depot.... Qualität einfach immer kontinuierlich kaufen, Börse kann eigentlich ganz einfach sein..
C
Charly1213,
05.02.2026 11:41 Uhr
0
Setzt Euch mit dem Markt auseinander und entscheidet jeder was er denkt
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Charly1213,
05.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie immer wisst ihrs ab 15:30.
Diese ewige Fragerei nach rauf oder runter..nervig
JoGerner,
05.02.2026 11:38 Uhr
0
Da geht heute -10% runter. Der Markt spinnt komplett und straft alles ab was höhere Investitionen nach sich zieht . Meine Meinung, keine Anlageberatung
P
D
Darfichnich,
05.02.2026 11:21 Uhr
0
Ich beobachte, sollte das bis 250 runtergehen kaufe ich 100 nach. Denke aber es wird spätestens morgen wieder hoch gehen.
C
Chuappa,
05.02.2026 11:12 Uhr
1
Wenn der Kurs nahe oder unter der Lower Band kommt → der Preis ist statistisch stark abverkauft (oversold). Viele Trader sehen das als potenzielles Kaufsignal → vielleicht kommt bald ein Rebound (Bounce) nach oben, weil der Kurs "zu billig" geworden ist.
S
Sam1122,
05.02.2026 11:12 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Weil die auch Geld verdienen möchten und dazu lernen möchten.
Chuappa,
05.02.2026 11:09 Uhr
0
Preis nahe Lower Band nach Expansion → Squeeze möglich → Volatilität hoch, Breakout-Richtung entscheidend.
C
Chuappa,
05.02.2026 11:04 Uhr
0
Viele warten an der Seitenlinie in der Hoffnung möglich günstig einzusteigen. Kann auch bis 320 runter gehen. Solange das Volumen nicht stark steigt und gleichzeitig runter geht ist alles gut
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | Alle Diskussionen |