ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,53 EUR
±0,00 % ±0,00
10:58:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
Popeyee
Popeyee, 05.02.2026 13:36 Uhr
0
Könnte heute Gewinnmitnahmen geben.
m
mr.greengabe, 05.02.2026 13:29 Uhr
0
Enden heute grün
J
JoGerner, 05.02.2026 13:29 Uhr
0
120MRD hätte es auch getan und Markt wäre zufrieden. So gibts gleich die amd Rutsche
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 13:23 Uhr
0

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, was mich aktuell an der ganzen Geschichte auch in den Medien stört ist, dass alle jetzt auf den Ausgaben rumreiten. Ganz ehrlich, wenn ein Unternehmen immer auf ki setzen möchte und das anpreist und immer wieder davon sagt, wie wichtig das ist und dass wir investieren jetzt mal richtig glotzt und nicht kleckert dann kann das nur positiv zu werten sein auch wenn es jetzt erst mal eine große Summe ist

die Ausgaben eilen den Gewinnen voraus….
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 13:19 Uhr
0
Tech-Markt ist einfach überhitzt.
C
Chuappa, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
Nicht
C
Chuappa, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
Manchmal ist es besser den Kurs noch ständig zu beobachten. Ist besser fürs herz
J
JoGerner, 05.02.2026 13:10 Uhr
0
Puhhh Glaube ich nicht. Hoffe es aber
Y
YCS, 05.02.2026 13:07 Uhr
0
🥲🥲
Y
YCS, 05.02.2026 13:07 Uhr
0
16 Uhr sind wir bei 300 Euro
J
JoGerner, 05.02.2026 13:02 Uhr
1
Der Markt spinnt komplett.
J
JoGerner, 05.02.2026 13:02 Uhr
0
Der Markt spinnt komplett.
J
JoGerner, 05.02.2026 13:02 Uhr
0
Der Markt spinnt komplett.
Superhase
Superhase, 05.02.2026 12:56 Uhr
0
Und vor allem völlig unberechtigt. Das ist abgesprochenes Abstechen. Es hat in der Geschichte noch nie so gute Unternehmenszahlen gegeben wie durch die KI- Unternehmen. Normalerweise haben solche großen Konzerne geringe Margen. Aber es geht überhaupt nicht mehr um Inhalt, es geht nur noch um Aufmerksamkeit zu erzeugen, hochzupushen und dann abzustechen.
T
Testballon, 05.02.2026 12:53 Uhr
0
Großer dreck was da gerade passiert
Superhase
Superhase, 05.02.2026 12:53 Uhr
0

Ich denke auch, dass die Amis heute Google schön ins Plus bewegen 👍🏻

Dann passiert vermutlich das Gegenteil. Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann den Schwachsinn der Amis. Börse ist Krieg und die USA wird von einem bösartigen Raubtier regiert. Die derzeitige KI-Blasen-Massenpsychose dient nur dazu den Kleinanlegern das Geld wegzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Stellantis -0,97 %
9 Siemens Energy -4,58 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,97 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen