ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,65 EUR
+0,04 % +0,13
09:06:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.281
Geld13
Geld13, 05.02.2026 14:48 Uhr
0
Am Ende ist es so gekommen wie ich es vorhergesagt habe. Ihr tut mir leid. Euer Depot tut mir leid. Fast 30 Euro X eure Stückzahl im Depot weniger. Warum ? Weil man glaubte 300 kommt oder das ATH wird nachhaltig überwunden. Nein. Im November 2025 288 Euro. Heute 270 Euro und ab 15:30 Uhr kommen die US Boys und dann seht Ihr 260 - 265 Euro. Der Trend nach unten geht weiter. Siehe Microsoft. Siehe soviele mitlerweile. Alphabet ist und bleibt ein Kindergarten - Verein.
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 14:45 Uhr
0
Alphabet wird trotz der guten Zahlen droppen. Siehe AMD, Meta und Co.
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 14:42 Uhr
1
Das ist kein Crash, sondern ein „Rabatt“ für diejenigen, die es nicht geschafft haben zu kaufen. Jetzt werden noch die Stop-Positionen derjenigen ausgelöst, die sie gesetzt hatten, außerdem verkaufen die, die Angst haben. Und dann wird alles wieder normal. Ich mache mir wegen der Panik überhaupt keine Sorgen
S
Sam1122, 05.02.2026 14:30 Uhr
0

Kann doch sein

Kann alles sein 😂
Minikohle
Minikohle, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Feuerwehrgrün oder ehr Kirschgrün?
J
Josefttz, 05.02.2026 14:29 Uhr
1
Die Amerikaner werden sich so welche Kurse nicht entgehen lassen
J
Josefttz, 05.02.2026 14:29 Uhr
0
Kann doch sein
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 14:29 Uhr
0
Optimistisch 😂
J
Josefttz, 05.02.2026 14:28 Uhr
0
Ich sag das dreht heute noch ins grüne
Y
YCS, 05.02.2026 14:24 Uhr
1
Ich sage heute schon!!
M
MinusmeinName, 05.02.2026 14:16 Uhr
0
Denke morgen Abend kann man nachkaufen
MartinKö
MartinKö, 05.02.2026 13:59 Uhr
1

Bald Kaufkurse 😋

Ja ich Butter nochmal kräftig rein wenn es runter geht, 10,15 Prozent wären super
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 13:57 Uhr
0
Bald Kaufkurse 😋
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 13:53 Uhr
0
Snoop Dogg sang einst : Drop it like it's hot
P
Peter110, 05.02.2026 13:36 Uhr
0
Jetzt stürzt alles ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen