ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,63 EUR
-1,19 % -3,60
16:54:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.290
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 15:44 Uhr
1
Wer die Situation nicht nutzt, ist selbst schuld. Jetzt werden die großen Jungs wieder einen Zock machen und Geld verdienen. Es gibt keinen einzigen Grund, warum die Aktie fallen sollte
Y
YCS, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Das ist Alphabet!!!
B
BetterCallBk, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Monsterreversal. Wow.
Y
YCS, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Heute 300 drinne
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 05.02.2026 15:38 Uhr
1
Bin immer noch über 300 Prozent im plus (:
Xperia77
Xperia77, 05.02.2026 15:36 Uhr
0
Egal, noch 32 st nachgelegt
J
Josefttz, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
Gegenbewegung
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:34 Uhr
0

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier

Mehrmals schon die Hose gewechselt
J
JoGerner, 05.02.2026 15:34 Uhr
0
-15% heute
R
Robinho82, 05.02.2026 15:33 Uhr
0

Der ganze Markt ist am arsch

Wo denn? Basiskonsumgüter laufen endlich. Dass KI irgendwann Luft ablässt - darauf warten doch alle seit Monaten. Wenn du jetzt schon Emotionen zeigst....Mein Gott, was gab es schon für Bewegungen an der Börse....lächerlich ist das hier
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:33 Uhr
1
Gleich kaufen die Amis das Ding wieder hoch.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:30 Uhr
0

Wir brauchen nicht abstimmen. Schau Dir doch die An-/VErkaufsanträge an. Vorbörslich hat es deutlich mehr Verkäufer als Käufer. Es ist mit einem Minus von ca. 15% zur rechnen. Unser Trade_of_passion hat ins Klo gegriffen. Erneut. Wie immer. Buchgewinnerkönige gibt es Genug.

Durchschnittlicher EK unter 30 €, jetzt 264,65 €. Für mich OK.
T
Trader_with_passion, 05.02.2026 15:27 Uhr
1

Darfst Du auch sein und bei 240 Euro wieder einsteigen.

So scheibchenweise verstehst Du den Wert von Alphabet. 240 €. Sehr gut. Ich bleibe investiert mit den kleinen Dellen kann ich sehr gut leben.
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Der ganze Markt ist am arsch
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:26 Uhr
0
Es wies crashen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
Alle Diskussionen