ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
P
Peter110, 06.02.2026 21:10 Uhr
0
Meint ihr nöchste Woche geht's wieder bergauf?
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 21:00 Uhr
0
Deswegen müsste das auch an der Börse positiv wirken. Das Gegenteil ist "noch" der Fall. Verdrehte Welt.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 20:59 Uhr
0
Investieren, um Qualität, Kundenbindung, Verbesserung und Gewinnung von Marktanteilen zu Lasten der Konkurrenz zu steigern. Im Wettlauf, um der Erste und Beste zu sein. Umso mehr Innovation und Geldeinsatz, umso mehr Vorsprung und Attraktivität für Kunden. Eigentlich alles logisch und nachvollziehbar. Besser, als das erwirtschaftete Geld liegen zu haben, oder an Aktionäre auszuzahlen.
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alphabet-schwach-die-wahrheit-ueber-die-google-aktie-20395062.html
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 20:18 Uhr
0
Ist einfach so krass wie schnell die Welt sich verändert. Übrigens: die OF-Bots in den Kommentarspalten auf Youtube sind verschwunden. Und Youtube macht automatische Synchronisierung für alle verfügbar. Wir können also bald dank KI Videos aus der ganzen Welt in unserer Muttersprache schauen
T
Toni2024, 06.02.2026 19:52 Uhr
0
Ein schöner Dip ich habe schön noch einmal nachgelegt. Ich hoffe es dipt noch einmal und die shortis bezahlen mein Leben bitte weitermachen. Danke!!!!😎😄😁😁🍭
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 19:46 Uhr
0
Bin heute morgen hier raus und in den DRam-Produzenten SK Hynix aus Südkorea rein. War bis jetzt eine gute Entscheidung. Aber mal gucken wie es nächste Woche aussieht
Geld13
Geld13, 06.02.2026 19:28 Uhr
0

Nächste Woche fett nach Norden. Ich fühle es!

Deine Gefühle würde ich auch gerne haben. Vielleicht hast Du eine Latte ?
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 18:32 Uhr
1
Nächste Woche fett nach Norden. Ich fühle es!
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 18:32 Uhr
0
Kauft, ihr Hunde, kauft!
Geld13
Geld13, 06.02.2026 18:24 Uhr
0

Alles grün außer hier , warum ?

Weil Alphabet nicht liefert.
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 17:58 Uhr
0
Alles grün außer hier , warum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen