ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,00 EUR
-1,70 % -5,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.299
T
Trader_with_passion, 07.02.2026 0:44 Uhr
0
Warum beleidigt Du immer wieder andere erfolgreiche Menschen. Echte Börsenexperten analysieren die Situation und geben dann das Ergebnis sachlich bekannt.
T
Trader_with_passion, 07.02.2026 0:21 Uhr
0

1 x darf man sich doch Irren wenn Der DOW 2,5% im Plus. Fett über 50 K und andere Tech Konzerne haben die Arzchfyckerbande von Alphabet über 170 Euro gelupft. Come on. Alphabet Isoliert betrachtet ist bei 169,80 Euro. Denk doch mal nach.

Alphabet ist auf 273 €. Kannst Du nicht mit der Realität umgehen. Was Du machst, das ist doch nicht mehr normal. Du irrst Dich doch dauernd. Alphabet steigt und steigt seit über 20 Jahren.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 23:35 Uhr
0

Tja, hast Dich mal wieder geirrt. Du bist der Berghirte, der sich ständig irrte.

1 x darf man sich doch Irren wenn Der DOW 2,5% im Plus. Fett über 50 K und andere Tech Konzerne haben die Arzchfyckerbande von Alphabet über 170 Euro gelupft. Come on. Alphabet Isoliert betrachtet ist bei 169,80 Euro. Denk doch mal nach.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 23:33 Uhr
0
Nvidia +8% heute, Palantir +8% Heute, ALLE TECH Konzerne gut im Plus. Siemens Energy der Tagessieger - Gut Alphabet: sich verhoben und pleite nach den CAPEX - klarer Fall für den SEC
T
Trader_with_passion, 06.02.2026 23:05 Uhr
0

Bis 23 Uhr sehen wir Alphabet Heute unter 270 Euro fallen . Ich schätze 269,80 Euro

Tja, hast Dich mal wieder geirrt. Du bist der Berghirte, der sich ständig irrte.
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 22:14 Uhr
1

Wie sieht die Aussicht in den nächsten Wochen aus?

Entweder runter oder hoch. Auf jedenfall geht es in der Zeitachse nach rechts
FutureWelivein
FutureWelivein, 06.02.2026 22:09 Uhr
0
Diese Sprüche und Kaffeesatzleserei sind eigentlich komplett sinnlos. Man könnte ein LLM darauf trainieren psssend zu kursverläufen irgendwelche Kommentare zu schreiben. Man würde keinen Unterricht feststellen.
P
Peter110, 06.02.2026 22:08 Uhr
0
Wie sieht die Aussicht in den nächsten Wochen aus?
P
Peter110, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Eines steht fest: Der Kurs zeigte heute das er nicht richtig nach unten wollte.

Nach oben auch nicht :D
Brilljant
Brilljant, 06.02.2026 21:59 Uhr
0
Kauft ihr Narren!
T
Toni2024, 06.02.2026 21:54 Uhr
0
Oder es steigt gleich auf 330€ ohne Dip. Beides sehr gut 👍😸💵💵💵💵😎🤔
T
Toni2024, 06.02.2026 21:52 Uhr
0
Die 190€ sehe ich nicht, vielleicht ein Dip bis 240€ und hier könnte man nochmals massiv nachkaufen. Wie vergleichbar bei AMD und danach gibt es ein gewaltiger Anstieg auf 330€.
T
Trader_with_passion, 06.02.2026 21:33 Uhr
0

DOW über 50 K. Historisch. Alphabet. Schlappschwanz. Ich kann es nicht erwarten - 30% tiefer die Aktie ein zu sammeln. Auf Eure kosten.

Aktuell ist Alphabet bei 273 €. Was sagt Du 30% günstiger. Das wäre 191 €. Vor 10 Monaten hattest Du allen empfohlen bei 140 € zu verkaufen. Nicht gerade logisch, was Du sagst.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:21 Uhr
0

Bin heute morgen hier raus und in den DRam-Produzenten SK Hynix aus Südkorea rein. War bis jetzt eine gute Entscheidung. Aber mal gucken wie es nächste Woche aussieht

Gute Entscheidung.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:20 Uhr
0

Meint ihr nöchste Woche geht's wieder bergauf?

NEIN. Dafür fehlen die Impulse.
Geld13
Geld13, 06.02.2026 21:20 Uhr
0
DOW über 50 K. Historisch. Alphabet. Schlappschwanz. Ich kann es nicht erwarten - 30% tiefer die Aktie ein zu sammeln. Auf Eure kosten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen