ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
Geld13
Geld13, 11.02.2026 19:25 Uhr
0

Okay der Markt hat sich die andere Seite ausgesucht schade.

NUN Toni, mich beschimpfen und selber bis zum Hals in der Gülle stecken ist natürlich nicht schön. Wenn ich Dir die Hand reiche rate ich Dir zum Verkauf. Weil nach unten hin weiter kein Geld zu verlieren macht ja irgendwo sinn ?
Geld13
Geld13, 11.02.2026 19:23 Uhr
0

Scheinst ausgestiegen zu sein oder? 😁 Dachte wir halten durch? 🍻 am Freitag gibt's die Zinszahlen, da könnte es schnell wieder aufwärts gehen 🚀🚀🚀

Ein WIR gibt es hier nicht nur ein - WER gibt Orientierung - ?
Geld13
Geld13, 11.02.2026 19:20 Uhr
0

Solche Sätze begleiten den kleinen Mann immer. Wie gewonnen so zeronnen. The Classic. Man hat nicht die Eier aus zu steigen.

Was ich damit sagen möchte. Man hat nicht die Eier gewinne mit zu nehmen. JA Gut dann nimmst diese halt ein anderer mit.
Geld13
Geld13, 11.02.2026 19:19 Uhr
0

Sieht natürlich nicht so schön aus 😔 Langfristig ist aber trotzdem egal

Solche Sätze begleiten den kleinen Mann immer. Wie gewonnen so zeronnen. The Classic. Man hat nicht die Eier aus zu steigen.
Geld13
Geld13, 11.02.2026 19:01 Uhr
0
Jetzt ist die Latte zurück geschnalzt. Mein Verkauf von 263 damals hat sich gehlohnt. Ich weiß in solchen Situationen braucht Ihr orientierung. Klar ist. Völlig klar wenn man sich die Gemengenlage anschaut. Gerade auch durch die Alphabetanleihe wird klar das 260 und Ende Februar die 250 nicht zu halten sein werden. Im Grund dürft Ihr unter 220 Euro wieder einsteigen. Ich habe meine Kauforder schon dahin gestellt bis 31.12.2026. Nun wer nicht verkauft hat trotz unzähliger Aufrufe --------- selber schuld.
Xperia77
Xperia77, 11.02.2026 17:08 Uhr
1
Sieht natürlich nicht so schön aus 😔 Langfristig ist aber trotzdem egal
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:46 Uhr
3
Neiiiin, ich steige nicht aus, neeeee, ich glaube zu sehr an diese Global Player. Da gebe ich kein Stück her. Die verdienen mehr als jede andere Firma und investieren in ihre Zukunft. Klar, die Welt dreht sich weiter und das muss sich mit Kaaaaa iiiiii einjustieren. Das sind ja auch keine Tiefs jetzt, eher sehr hohes Niveau. Wir bleiben stark. 😜🍀👍
Money777
Money777, 11.02.2026 16:36 Uhr
1

Sukzessiver Verfall in kleinen Schritten. Kurve zeigt abwärts.

Scheinst ausgestiegen zu sein oder? 😁 Dachte wir halten durch? 🍻 am Freitag gibt's die Zinszahlen, da könnte es schnell wieder aufwärts gehen 🚀🚀🚀
T
Toni2024, 11.02.2026 16:31 Uhr
0
Ja kann sein, aber jetzt geht's erstmal nach unten. Für mich heißt es nachkauf Gelegenheit.
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:28 Uhr
0

Hey ich hoffe ihr habt alle nach gekauft.Die Konsolidierung könnte vorbei sein.🤔😎😁

Oder weiter konsolidieren....
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
Sukzessiver Verfall in kleinen Schritten. Kurve zeigt abwärts.
T
Toni2024, 11.02.2026 16:24 Uhr
0
Okay der Markt hat sich die andere Seite ausgesucht schade.
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
Ist alles egal derzeit. Kurs-Plus wird sofort wieder abverkauft und Gewinne mitgenommen. Skepsis überwiegt, +Trend nicht mehr feststellbar.
MartinKö
MartinKö, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
Weniger Arbeitslose Amis das ist Grundsätzlich mal gut für uns mal sehen wie sie geschlafen haben und was um 15:30 abgeht
T
Toni2024, 11.02.2026 14:49 Uhr
0
Hey ich hoffe ihr habt alle nach gekauft.Die Konsolidierung könnte vorbei sein.🤔😎😁
alientransistor
alientransistor, 11.02.2026 13:39 Uhr
3

Nutze keine App ,schade dass es die Funktion auf Desktop nicht gibt, eigentlich schreibe ich nichts dazu aber der ist sowas von unterbelichtet das e s schon weh tut

unterbelichtet sind eher die Leute, die antworten oder mit ihm diskutieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen