ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Very guuudd Kaaaaa iiiiiiii 💱
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Because this ist a very 'gud' Aktie
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
Vorbörslich in USA 2% Minus, was natürlich nichts heißen muß: https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 14:08 Uhr
0
Investing.com – Citizens hat die Einstufung für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) auf "Market Outperform" bestätigt und das Kursziel bei 385,00 US-Dollar belassen
T
Trader407407, 17.02.2026 13:45 Uhr
0
Totes Kapital
U
User1567, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Heute
Schaefer.62
Schaefer.62, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Wenn Vertrauen es erlaubt. 😂🤣😅
T
Testballon, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short
D
Darfichnich, 17.02.2026 11:31 Uhr
0

Auch im Meta Forum redet er von einem Absturz auf 250 Dollar. Und die Meta Aktie steht auf 535 €. Der Typ ist der Forumsclown. Nennt ihn aber lieber König, denn sonst bekommt der Typ Schlappatmung und fängt an zu hyperventilieren. Und wenn Meta auf 534 € morgen fallen sollte, dann müssen wir ihm alle applaudieren, dem Wahrsager aller Wahrsager. Der Typ ist echt der Brüller.

Ich bin nicht im Meta Forum und dort auch nicht investiert. Ich rede hier vom nachlegen.
T
Trader_with_passion, 17.02.2026 10:29 Uhr
0

Dumm ist der, der auf einen Quacksalber (=Vertrauen bla bla)eingeht und diesen somit Futter gibt, im Gespräch zu bleiben. Der Dümmste aller Dummen ist somit Traderforpassion. Beide ignoriert. Dank App. Und es kommen täglich Leute dazu🎉

Ich denke, ich liefere in diesem Forum jede Menge sachliche Informationen, warum Alphabet in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in den nächsten Jahren ein gutes Invest ist. Mein Invest ist hier splitbereinigt in 10,5 Jahren von knapp 30 €/Aktie auf 255 €/Aktie gestiegen. Im April 2025 war eine große Chance hier sehr günstig für 132 €/Aktie einzusteigen. Ok, den absoluten Tiefpunkt erwischt man nur ganz selten. Aber 140 € wäre auch ein guter Einstieg gewesen.
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 9:43 Uhr
1
Dumm ist der, der auf einen Quacksalber (=Vertrauen bla bla)eingeht und diesen somit Futter gibt, im Gespräch zu bleiben. Der Dümmste aller Dummen ist somit Traderforpassion. Beide ignoriert. Dank App. Und es kommen täglich Leute dazu🎉
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 8:54 Uhr
0
Kaufe bei 300$ nochmal etwas nach
l
limb, 17.02.2026 8:26 Uhr
0
Bleib dort, wo auch immer du hingehst wir vermissen dich nicht
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 17.02.2026 7:28 Uhr
2
Einfach liegen lassen und warten und freuen
E
Epopiet, 17.02.2026 7:23 Uhr
0

Colegas, ich bin für die nächsten Tage im Urlaub. Leider kann ich Euch nicht informieren. Bitte seht es mir nach. Jeder König braucht auch mal Urlaub.

Von dir wird garnichts gewünscht. Eben gemeldet dein tägliches mies sabbeln in sämtlichen Foren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen