ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
17:49:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.303
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 16:08 Uhr
1

eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼

Zu früh
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.02.2026 16:03 Uhr
0
eben nochmal 500 stück eingesammelt 💪🏼
T
Trader407407, 17.02.2026 15:42 Uhr
0
Die Aktie heisst seit einem Momat Al-Fall-Bet😆😆😆
S
Stone69, 17.02.2026 15:38 Uhr
0
: In den letzten 30 Tagen liegt der Titel 22,42% im Minus Zweites Paket heut verkauft , rest bleibt im Depot.
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Very guuudd Kaaaaa iiiiiiii 💱
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:22 Uhr
0
Because this ist a very 'gud' Aktie
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
Vorbörslich in USA 2% Minus, was natürlich nichts heißen muß: https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
WilliWillig
WilliWillig, 17.02.2026 15:21 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/alphabet-aktie-unverhoffte-stolpersteine/
MartinKö
MartinKö, 17.02.2026 14:08 Uhr
0
Investing.com – Citizens hat die Einstufung für Alphabet Inc. (NASDAQ:GOOGL) auf "Market Outperform" bestätigt und das Kursziel bei 385,00 US-Dollar belassen
T
Trader407407, 17.02.2026 13:45 Uhr
0
Totes Kapital
U
User1567, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Heute
Schaefer.62
Schaefer.62, 17.02.2026 13:09 Uhr
0

Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short

Wenn Vertrauen es erlaubt. 😂🤣😅
T
Testballon, 17.02.2026 13:04 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier ma endlich wieder , seit 2 Wochen nur short
D
Darfichnich, 17.02.2026 11:31 Uhr
0

Auch im Meta Forum redet er von einem Absturz auf 250 Dollar. Und die Meta Aktie steht auf 535 €. Der Typ ist der Forumsclown. Nennt ihn aber lieber König, denn sonst bekommt der Typ Schlappatmung und fängt an zu hyperventilieren. Und wenn Meta auf 534 € morgen fallen sollte, dann müssen wir ihm alle applaudieren, dem Wahrsager aller Wahrsager. Der Typ ist echt der Brüller.

Ich bin nicht im Meta Forum und dort auch nicht investiert. Ich rede hier vom nachlegen.
T
Trader_with_passion, 17.02.2026 10:29 Uhr
0

Dumm ist der, der auf einen Quacksalber (=Vertrauen bla bla)eingeht und diesen somit Futter gibt, im Gespräch zu bleiben. Der Dümmste aller Dummen ist somit Traderforpassion. Beide ignoriert. Dank App. Und es kommen täglich Leute dazu🎉

Ich denke, ich liefere in diesem Forum jede Menge sachliche Informationen, warum Alphabet in der Vergangenheit, in der Gegenwart und auch in den nächsten Jahren ein gutes Invest ist. Mein Invest ist hier splitbereinigt in 10,5 Jahren von knapp 30 €/Aktie auf 255 €/Aktie gestiegen. Im April 2025 war eine große Chance hier sehr günstig für 132 €/Aktie einzusteigen. Ok, den absoluten Tiefpunkt erwischt man nur ganz selten. Aber 140 € wäre auch ein guter Einstieg gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen