ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader_with_passion, 05.03.2026 8:24 Uhr
0

Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier

Vergleich mal den 12 Monatchart von Amazon, Microsoft und Alphabet. Oder den 3 Jahreschart oder 5 Jahreschart. Immer ist Alphabet die Aktie mit der besten Performance.
T
Testballon, 05.03.2026 7:52 Uhr
0
Bei Amazon 4% plus hier minus top, bei Microsoft in den letzten 3 Tagen 3 % plus… was ein Scheiß aktuell hier
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
U
User1567, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Trotzdem wird es hier richtig hochrauschen
FutureWelivein
FutureWelivein, 04.03.2026 21:33 Uhr
0
Kämpft gerade mit der 100 tage linie
T
Trader407407, 04.03.2026 19:46 Uhr
0
Ich sag doch beste short Aktie. Nasdaq 2 Prozent hoch Analbet im Minus.
T
Testballon, 04.03.2026 16:36 Uhr
0
Amazon hoch , das krebst hier wieder rum
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:10 Uhr
0
Wo ist mehr Benziiiiiiiin ? 🔥⛽
WilliWillig
WilliWillig, 04.03.2026 13:09 Uhr
0
Kaaaa iiiiiiiii nix dafür.
FutureWelivein
FutureWelivein, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
Denke er hätte ihn erst in seinen Keller geführt
E
Expertenwissen, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
Merz ist aktuell bei Trump. Auf n-tv wird ein Video ausgestrahlt als Trump einen kleinen Joke machte und Merz ans Knie gefasst hat. Was denkt Ihr, ohne Kameras hätte Trump unserem Bundeskanzler an den Schwanzz gefasst ?
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 15:32 Uhr
1

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.

Kannst Dich ja zu Hause voll laufen lassen. Da kostet Bier kaum mehr als Sprit. Also in mein Auto passen etwa 50 Liter. Wie viel passt bei Dir rein? Wobei ich nicht Dein Auto meine.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:27 Uhr
0

Darum habe ich Heute den Tank voll gemacht.

Und fährst nur noch 100 auf der AB. Wie zu Corona, wo alle herumgeschlichen sind. Oh je, da kannste nicht viele Aktien haben. Eure Armut k.o.t.z.t mich an.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Hab auto auch nur noch überwiegend als Backup. Deutschlandticket und Escooter sind hauptfortbewegungsmittel

Ich hab zwei Autos. Je nach Spaßanforderung und Zweck 😂 Was soll der Geiz. Autobahn ohne G-Limit. Geil 😄
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:21 Uhr
0

Anschaffung und Spritpreise sind im Vergleich zu vielen anderen Staaten vieel zu hoch. Man macht sich in Deutschland das Leben selber schwer.

Wer Aktien handelt, sollte auch die paar Kröten für Sprit haben. Ist ja lächerlich hier. Reiches Land. Jeder kann viel Kohle verdienen hier, außer er ist dumm.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:19 Uhr
0

Ich hab mir das Deutschlandticket besorgt. Das Thema Auto macht in Duetschl sowieso keinen Spass mehr.

Also meiner läuft 250. Macht schon Spaß in Deutschland. Zum Spritpreis Gejammer: 1 Liter Bier kostet 500 % mehr als 1 Liter Sprit. Bier ist 5mal so teuer wie Energie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen