ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,45 EUR
+0,03 % +0,10
18:58:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.304
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 16:53 Uhr
0

Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.

Alphabet ist ein super Invest. Bin hier seit 11 Jahren dabei. Einfach nur genial. Hier gibt es nur Gewinner. Ausser man shortet oder man ist hier erst seit Anfang Februar dabei.
T
Trader407407, 06.03.2026 16:24 Uhr
0
Shorts aufgelöst bei Handelseröffnung. Ich bin fertig mit Alphabet.
T
Trader407407, 06.03.2026 14:48 Uhr
0
Freier Fall
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 14:09 Uhr
0
Ohne neeeeee, ich muß hier plötzlich etwas von "Vertrauen" lesen. Neeeeeeee. Schnell auf Igno mit dem Dummkopf.
T
Trader407407, 06.03.2026 13:32 Uhr
0
Short läuft richtig gut.😎
B
Börsenbrief, 06.03.2026 11:27 Uhr
0

Wieder geshortet und wieder fällt die Aktie ha ha ha. Die Aktie ist so doof die kennt nur eine Richtung😂😂😂😂😂

Ist dein WC Ablauf am Dusch Einlauf angeschlossen ?
B
Börsenbrief, 06.03.2026 11:26 Uhr
0

Die Aktie steigt. Außer im letzten Monat -10%. Davor in 9 Monaten +110%. Diese Aktie stieg in den letzten knapp 22 Jahren splitbereinigt von 2,125$ auf etwa 300 $. Das ist Faktor 141. Wetten gegen Alphabet halte ich daher für nicht schlau. Das KGV von 26,2 ist äußerst moderat.

jetzt beruhig Dich. Wir alle wissen das Alphabet bis Ende April an seinem ATH ist.
T
Trader_with_passion, 06.03.2026 10:51 Uhr
0
Die Aktie steigt. Außer im letzten Monat -10%. Davor in 9 Monaten +110%. Diese Aktie stieg in den letzten knapp 22 Jahren splitbereinigt von 2,125$ auf etwa 300 $. Das ist Faktor 141. Wetten gegen Alphabet halte ich daher für nicht schlau. Das KGV von 26,2 ist äußerst moderat.
T
Trader407407, 06.03.2026 10:09 Uhr
0
Wieder geshortet und wieder fällt die Aktie ha ha ha. Die Aktie ist so doof die kennt nur eine Richtung😂😂😂😂😂
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 9:30 Uhr
0
Glory, glory happy day 🥂🌞
T
Trader407407, 05.03.2026 21:15 Uhr
0
Ich seh deine Bank. Seit 3 Monaten minus 5 Prozent😆😆😆
T
Trader407407, 05.03.2026 19:25 Uhr
0
Einfach shorten die Aktie fällt immer. Wird auch weiter fallen. Kursziel 250 Dollar.
Schaefer.62
Schaefer.62, 05.03.2026 19:09 Uhr
0

Amazon 20 eur wieder hoch hier negatives Wachstum , muss mich nur mal wieder ärgern kein Grund zu kommentieren was die letzten 300 Jahre passiert ist 😜

🍭👍
T
Testballon, 05.03.2026 18:41 Uhr
0
Amazon 20 eur wieder hoch hier negatives Wachstum , muss mich nur mal wieder ärgern kein Grund zu kommentieren was die letzten 300 Jahre passiert ist 😜
T
Testballon, 05.03.2026 18:40 Uhr
0
Noch ist US Börse offen , erst schlusskurs relevant aber vermutlich unter 100 Tage linie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen