ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
B
Börsenbrief, 27.03.2026 21:58 Uhr
0

Keep calm and carry on

Du meinst Keep Qualm und Karre an, die Straße von Homoz bleibt dicht.
B
Börsenbrief, 27.03.2026 21:54 Uhr
0
Gerade jetzt und in solchen Zeiten braucht Ihr einen guten Expertenrat. Was sollen Anleger jetzt tun die nicht verkauft haben ? Nun, bevor es voll in die Grüze geht einen Stopp Loss setzen. Warum ? Man sollte sich vor Augen halten das der Irak-Krieg mit der Besetzung von Afganistan Jahre gedauert hat. Zuvor waren die Russen in Afganistan und haben sich eine blutige Nase geholt. Im nahen Osten kann man nicht gewinnen. Gegen den Iran schon 2 mal nicht. Verständlich, nachdem Doni im Iran seinen Wochenend Ausflug gemacht hat und Venezuela überfallen hat dachte der doch Glatt gegen eine Macht wie den Iran anzukommen. Pure Selbstüberschätzung. Um es deutlich zusagen. Der Iran Krieg wird Jahre dauern. Die Straße von **** wird dieses Jahr definitiv zu bleiben. Mit Blick auf Winter 2027 sehen wir dann Preise an der Zapfsäule von 3 - 4 Euro. Das ist so. Der Öl-Preis wird auf 200 Dollar gehen. Vor dem Hintergrund hat Alphabet Rechtssteitigkeiten mit der EU und in den USA. Dazu Capex Ausgaben die Qualmen und wo keiner einen Return sieht UND YouTube macht süchtig. D.h. Gut möglich das Alphabet bis Ende 2026 auf unter 200 Euro rauscht und wir stehen da wo wir im April 2025 standen. Wie Gewonnen so zeronnen. Ich habe es mehrfach gesagt. Ich hoffe Ihr habt auf mich gehört. Nehmt die Kohle mit und legt Euch hin und schläft nicht mit einer Latte ein. Deshalb wacht auf und setzt einen Klaren Stopp Loss bei 231 Euro. Das würde ich tun. Euer Experte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2026 21:35 Uhr
0

Ja das mach ich auch immer, wenn ich Krebs habe, mich meine Alte betrügt oder ich Schulden bis zum Hals habe. Ich gehe einfach raus und denke ein paar Wochen einfach nicht mehr dran. Problem gelöst!

An der Börse ist das Problem tatsächlich gelöst
MartinKö
MartinKö, 27.03.2026 21:09 Uhr
1
Bestimmt bald super Nachlaufkurse besser geht's nicht, langfristig top. Kurzfristig halt bissl Kacke aber egal. Immer wieder paar reinlegen oder Sparplan druff super
T
Trader407407, 27.03.2026 21:08 Uhr
0
Wenn am WE nichts positives kommt öffnen Montag die Futures tief im Minus. Das System ist 1929 auch so gekippt. Es braucht einen kleinen Auslöserum Panik auszulösen.
Xperia77
Xperia77, 27.03.2026 21:07 Uhr
0
Schon krass
FutureWelivein
FutureWelivein, 27.03.2026 21:00 Uhr
0
Unter 20% nennt man ja bärenmarkt. ..naja schlimmer wärs wenn der Gesamtmarkt gleichzeitig stabil wär oder steigen würde.
T
Trader407407, 27.03.2026 20:50 Uhr
0
Die sind 22 Prozent vom Hoch entfernt. Dämme wegbrechen heisst die fallen unter 200 Dollar. 50 Prozent vom Hoch. Ca. 175 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 27.03.2026 19:50 Uhr
0
Keep calm and carry on
H
Habnixdrauf51, 27.03.2026 19:48 Uhr
0
Kommt nochmal kurz hoch, um dann auf Tagestief schließen zu können...
H
Habnixdrauf51, 27.03.2026 19:47 Uhr
0
Ja das mach ich auch immer, wenn ich Krebs habe, mich meine Alte betrügt oder ich Schulden bis zum Hals habe. Ich gehe einfach raus und denke ein paar Wochen einfach nicht mehr dran. Problem gelöst!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2026 19:30 Uhr
1
Kauft nach oder geht mal an die frische Luft und schaut paar Wochen mal nicht ins Depot oder Börsennachrichten
E
Epopiet, 27.03.2026 19:27 Uhr
0
Die anderen bellen nur. Short muss ja gerechtfertigt werden 😅😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2026 19:21 Uhr
1
Ist halt Börse, es muss zwischendurch mal kräftig fallen bevor es wieder steigen kann. Also macht euch mal locker.
H
Habnixdrauf51, 27.03.2026 19:01 Uhr
0
ich frag mich welche Dämme noch brechen sollen. Jeden Tag 2-3 % weg irgendwann hat die Bude den Wert ihrer Büroeinrichtung
T
Trader407407, 27.03.2026 18:56 Uhr
0
Wenn am WE nichts kommt an positivem dann brechen hier alle Dämme. Könnte komplett crashen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen