ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 12:27 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.
WilliWillig
WilliWillig, 19. Mai 7:43 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

😂😂😂😂👍made*my*day👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣R.I.P User 'Vertrauen'
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:23 Uhr
0

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.

Dann geh doch ins NVIDIA Forum oder ins Anthropic Forum.
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:11 Uhr
1

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen: Das Internet vergißt nicht. Das hast Du am 30.03.2026 geschrieben. Das ist 7 Wochen her. Da stand Alphabet auf 238 €. Jetzt steht Alphabet 105 € höher. Deine Empfehlungen sind sehr schlecht. Wer auf Dich hört, dem entgeht sehr viel Gewinn.
O
Osmotiker, 19. Mai 7:11 Uhr
1
Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 6:57 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.
Schaefer.62
Schaefer.62, 19. Mai 1:12 Uhr
0

wie weit kann es noch steigen

Alphabet ist nach oben offen.
m
muhammedk86, 19. Mai 0:31 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

wie weit kann es noch steigen
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:42 Uhr
1
In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:33 Uhr
0
2020 war ein ziemlich gutes Jahr für Tesla. Aber seitdem in 5 bis 6 Jahren ein Plus von 70 bis 80%. Ok, das ist jetzt nicht wenig. Aber im Vergleich zu Alphabet ziemlich schlecht.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ist Musk am Start: Die Marktkapitalisierung von Tesla liegt aktuell bei etwa 1,59 Billionen US-Dollar (ca. 1,36 Billionen Euro). SpaceX soll ebenfalls etwa 1,5 Billionen $ wert sein. Vergleiche das mit Alphabet: Die Marktkapitalisierung von Alphabet (Google) liegt aktuell bei rund 4,1 Billionen Euro (entspricht etwa 4,4 Billionen US-Dollar). Da geht Musk wohl als Verlierer vom Platz.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 21:45 Uhr
0

Komplettes Tages plus wieder weggefressen egal

Das ist der Anlauf zum nächsten ATH.
MartinKö
MartinKö, 18. Mai 21:00 Uhr
0
Komplettes Tages plus wieder weggefressen egal
T
Trader_with_passion, 18. Mai 20:49 Uhr
0
Aber wahrscheinlich kloppst Du Dir gerade auf die eigene Schulter, weil Alphabet jetzt gerade 2,4% unter dem heutigen ATH liegt. Aber es liegt jetzt 43,6% höher als am 30.03.2026 und es liegt 159% höher als während der Corona Krise im März 2025. Und knapp 1050% höher als mein EK vor 11 Jahren. Und 18500% höher als beim IPO. Aber klopp Dir mal immer wieder auf die eigene Schulter, wenn das Ding mal temporär für wenige Prozent fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen