ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sage ganz klar das Alphabet wegen dem SpaceX IPO massiv an Kapital verliert, dann im August wenn Anthropic kommt. Geld das den Alphabet Kurs nicht mehr stützt und folglich unter 300 Euro fällt. Unausweichlich. Unausweichlich. Denkt an meine Worte. Die Alphabet korrektur kommt noch so richtig ins rutschen. Da schnalzt die Latte zurück.
Du bist GOAT of Anti Indikator, d.h. Also 6% Erfolgsquote. Ja, könnte passen. Bei 135 € hast zu Gewinnmittnahme geraten. Das ist 14 Monate her. Vor 2 Monaten am 30.03.2026 hast Du bei einem Kurs von 228 € empfohlen zu verkaufen, da der Kurs nach Deiner Meinung unter 230 € fällt. Aber der Kurs stiegt die folgenden sechs Wochen auf 350 €. Jetzt empfiehlt Du bei 326 € erneut verkaufen.
Ja, diesen Rhythmus gibt es immer wieder mal. Aber man weiss nie ganz genau wann es anzieht und wann es etwas nach gibt. Aber man weiss, dass es seit 20 Jahren bergauf geht also bleibe durchgängig investiert. Seit 11 Jahren bin ich investiert mit 1000% Rendite. In 2 oder 3 Jahren habe ich 2000% Rendite. Die werde ich nicht gefährden. Du hast doch eindrucksvoll bewiesen, dass Du mit Deinen Versuchen zu timen immer wieder massive Anstiege verpasst hast. Du hast es doch sogar übersehen, dass google einen 1:20 Split gemacht hat. Das was Du hier machst und empfiehlt ist nicht Expertentum, sondern es sind halt Anfängerfehler. Die meisten lernen daraus, Du leider bisher noch nicht.
Die 0 hier im Forum liegt hier leider immer falsch. In der Chrome im April 2025 war der Kurs bei 130 €, da hast Du hier Panik verbreitet. Danach stieg der Kurs hier massiv. Als Kurs hier am 30.03.2026 vor knapp 2 Monaten auf 238 € fiel, hast Du erneut Panik verbreitet. Am absoluten Minimum hast Du geraten hier zu verkaufen. Dann stieg der Kurs innerhalb von 6 Wochem von ATH zu ATH. Fast jeden Tag ein ATH. Jetzt liegt der Kurs 7 bis 8% unter dem letzten ATH und Du laberst weiter Unfug. Aber mir egal. Mein Gewinn liegt bei fast 1000%. Ja er lag schon bei deutlich über 1000%. Aber das gehört dazu. Vielleicht fallen wir auch unter 300€, aber wegen 10% riskiere ich nicht den nächsten Raketenschub zu versäumen. 600$ bis Ende 2027 ist locker möglich. Vielleicht sogar über 600 €. Wobei meine Zeifenster sind etwas größer. Ich gehe eher von einer Verdopplung in den nächsten 2 oder 3 Jahren aus. Das kgv ist zur Zeit wieder sehr moderat
600 Dollar 2027 möchte ich Dir bremsen. JA die 600 kommen aber das dauert noch viel Länger. Aktuell laufen meine Prognosen bis 2029 auf unter 600 Euro. Mehr kann noch nicht sagen. Wir werden erstmal den Gang unter 300 Euro sehen und dann steige ich wieder ein. Unsere 5 hier im Forum reißt sich danach den Züpfel raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |