ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,05 EUR
-0,72 % -2,18
09:15:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.281
T
Trader407407, 8. Jun 17:08 Uhr
0
Kannste nur shorten den Müll
MartinKö
MartinKö, 8. Jun 16:56 Uhr
0
Wir kaufen bei guten Kursen Krankhaft nach
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 16:35 Uhr
0
das forum hier ist echt der Abschuss 🤣
T
Trader407407, 8. Jun 16:12 Uhr
0
Beste Shortaktie
T
Testballon, 8. Jun 16:07 Uhr
0
Jetzt drückt der Mist mit der Iran wieder
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:06 Uhr
0

An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still

Ich habe fette Gewinn mit Alphabet gemacht und werde diese noch machen. Warum ? Weil ich die Chips vom Tisch nehme und nicht draufscheizze.
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 16:05 Uhr
0

Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?

Alphabet fällt laut meiner Prognosen. Nicht deiner. Damit hoffe ich Ihr habt verkauft ? ALLES steigt. Nur Alphabet fällt. Warum ? es ist offensichtlich die Berghirten haben auf das falsche Pferd gesetzt.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:40 Uhr
0
Sorry, ich hab die Suchtaste mit der Eingabetaste verwechselt 😄
l
limb, 8. Jun 15:38 Uhr
3
An alle die neu sind alles was,,,, vertrauen,,, schreibt ist nur Müll der macht seit 3 Jahren nur Verluste mit Alphabet einfach nicht antworten oder darauf eingehen dann ist er wieder still
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 8. Jun 15:37 Uhr
0
Nvidia
GerryMo
GerryMo, 8. Jun 11:14 Uhr
0
Vertrauen ,du schreibst so einen MIst ,brauchst tieferen Kurs um reinzukommen?
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Jun 9:44 Uhr
2
Anthorpic wird Alphabet so einen Mega Gewinn bescheren, dass Alphabet durch die Decke gehen wird. Im Herbst ist es wohl so weit mit dem Börsengang und viele werden sich die Augen reiben. Sogar Wissenschaftler!
Nemo666
Nemo666, 8. Jun 9:15 Uhr
0
Mal wieder so ein Noob 🤣neu an der Börse Jungchen geh zu Mama S augen
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 8:54 Uhr
0
DER KI Gewinner wird Anthorpic und Nvidia sein. Der Neanderthaler von Meta ist Heute schon kastriert.
vertrauen.
vertrauen., 8. Jun 8:52 Uhr
0
Ich habe im Kreis einiger Wissenschaftler feststellen müssen das Alphabet entgegen der Meinung am Markt als KI - Verlierer hervorgehen wird. Denn Ziel der KI wird es sein die Industrie auf ein neues Level zu haben. Alphabet beackert den Privatmann. Der Privatmann nutzt das LLM kostenlos und damit hat Google unterm Strich Ausgaben ohne Ende und was zurück kommt ist im Vergleich zur IHK Litfaßsäule null Komma Josef raus. Die Kassenstation wird für die Jahre 2027 ab Q4 bis offen Verluste mit KI gemacht haben. Ergo ist jeder Kurs über 300 viel zu hoch und wird zwangsläufig zurücklaufen. Ich hoffe Ihr habt verkauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen