ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,50 EUR
-0,01 % -0,03
12:36:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.285
T
Trader407407, 10. Jun 20:34 Uhr
0
Heute war das eine lupenreine Bullenfalle in der Aktie. Fast auf 370 Dollar dann Abfahrt..
Q
Quasr, 10. Jun 20:23 Uhr
0

Beste Shortaktie😎

Aktuell geht quasi alles mehr oder weniger runter aber ok. 👍
E
Epopiet, 10. Jun 20:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob BN das jetzt noch weiter laufen lässt. Habe mir den post mal gesichert.
Q
Quasr, 10. Jun 20:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok, alle verkaufen Leute!
T
Trader407407, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Jede Erholung shorten. KI-Boom ist vorbei. Kursziel 250 Dollar!
T
Trader407407, 10. Jun 19:57 Uhr
0
Punkte
T
Trader407407, 10. Jun 19:57 Uhr
0
Nasdaq 150 vom Tief hoch Alphabet fällt. Der Drops ist in der Aktie gelutscht!
T
Trader407407, 10. Jun 19:32 Uhr
0
Beste Shortaktie😎
E
Epopiet, 10. Jun 19:30 Uhr
0

Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.

Dann frage ich mich ernsthaft warum wird er denn nicht gesperrt von BN?
FutureWelivein
FutureWelivein, 10. Jun 12:45 Uhr
1
Und bei Trader with passion gilt die passion vorallem der Kommunikation mit Vertrauen. Das scheint seine Lebensaufgabe zu sein. Und diese Aufmerksamkeit hält Vertrauen hier im Forum
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:27 Uhr
0

Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.

Danke für die Info. Solche gescheiterten Existenzen sind leider in allen Foren. Nvidia auch ganz schlimm
L
LeoLausemaus, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Da schmeißt der Typ seine Aktien auf den Markt. Das sind so viele, dass die Alphabet vollständig zusammenbricht. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

🤣🤣🤣🤣🤣
T
Trader_with_passion, 10. Jun 8:40 Uhr
0
Vertrauen hat keine Ahnung von Börse. Er labert nur herum. Beleidigt andere User, den CEO und die beide Gründer. Er tritt hier mit diversen Usernamen auf, "Vertrauen", "Börsenbrief", "Vertrauen_an_ihrer_seite", "Geld13", usw. sind seine Usernamen. Halt ein Troll.
T
Trader_with_passion, 10. Jun 8:33 Uhr
1

Was soll denn am 15.07 genau passieren?

Da schmeißt der Typ seine Aktien auf den Markt. Das sind so viele, dass die Alphabet vollständig zusammenbricht. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen