ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,70 EUR
-0,96 % -2,90
13:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.261
FutureWelivein
FutureWelivein, 18. Jun 4:50 Uhr
0
Google Brazos: Flüssigkeitskühlung für luftgekühlte Rechenzentren Google stellt Brazos vor: Die modulare Flüssigkeitskühlung kühlt KI-Chips mit über 1000 Watt TDP auch in herkömmlichen, luftgekühlten Rechenzentren effizient. https://share.google/yakc9NR2ekIuUhXJh
L
LeoLausemaus, 17. Jun 23:32 Uhr
0

Börsenbrief alias Vertrauen alias Darfichnicht alias Geld13 alias Vertrauen_an_ihrer_Seite alias Air_force (in einer beleidigender Variante, die ich hier nicht nenne) hat mindestens 6 Usernamen.

Psycho halt
T
Trader_with_passion, 17. Jun 23:21 Uhr
0
Alphabet hat etwa 8 Produkte mit mehr als eine Milliarde User: google Suchmaschine, google Maps, Android, Gmail, Chrome, YouTube, Gemini,, Google drive. Zusätzlich die TPUs, die Rechenzentren, pixel, waymo, Willow, dann die gigantischen Datenmengen, einfach unglaublich vielseitig. Bei der Cloud ist der Auftragsbestand auf 462 Milliarden gestiegen. Tendenz weitere extreme Steigerung jenseits von 50% pro Jahr.
T
Toni2024, 17. Jun 22:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du siehst die Dinge zu kompliziert. Fakt ist fast jeder benutzt Alphabet es gibt kaum etwas vergleichbares. Die USA( die EU ist schaut zu ) werden deshalb ein Teufel tun sich selber zu schaden. Das sie Geld in ihre Projekte stecken ist immer für eine Firma gut. Die Chancen zu wachsen steigen dadurch. Ansonsten kein Fortschritt. Diese Probleme sind aber auch schon alt und ausgelutscht.🤔🫵🍭💵🥳☀️😎
T
Trader_with_passion, 17. Jun 22:42 Uhr
0

Party ist vorbei. Kursziel 250 Dollar

Hier ist seit 1998 Partytime. Seit 2004 ist hier Börsenpartytime. Und jetzt kommt die KI Partytime. Anschnallen unser Anti GOAT of Investments "Vertrauen_sollte_man_ besser_nicht" sagt am 15.07.2026 den ultimativen Raketenstart vorher. Natürlich auf seine gewohnte Art und Weise als Anti Indikator. Unser Wetterwùrmchen kündigt zum 15.07.2026 unseren Reichtum an. Vielen Dank an den Typen mit einem dreifachen "Wurm Wurm Wurm". Er lebe "Hoch Hoch Hoch".
T
Trader_with_passion, 17. Jun 22:28 Uhr
0

Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.

Börsenbrief alias Vertrauen alias Darfichnicht alias Geld13 alias Vertrauen_an_ihrer_Seite alias Air_force (in einer beleidigender Variante, die ich hier nicht nenne) hat mindestens 6 Usernamen.
T
Toni2024, 17. Jun 22:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🫵🍭🤔☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 22:20 Uhr
0

Party ist vorbei. Kursziel 250 Dollar

Warum?🫵🍭🤣🤔☀️😎
T
Trader407407, 17. Jun 22:09 Uhr
0
Party ist vorbei. Kursziel 250 Dollar
L
LeoLausemaus, 17. Jun 21:31 Uhr
0

Kleiner Hinweis, wenn man die Charttechnik benutzt, sehe ich aber auch ihr alle eine bullische Flagge die meistens nach oben aufgelöst wird. Meiner Meinung nach wird es keine weitere Konsolidierung geben.💪💵🤔🥳☀️😎

🍀🍀🍀
L
LeoLausemaus, 17. Jun 21:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vielen Dank für deine transparente Hilfe. Was wäre die Börse nur ohne dich
T
Toni2024, 17. Jun 21:19 Uhr
1
Kleiner Hinweis, wenn man die Charttechnik benutzt, sehe ich aber auch ihr alle eine bullische Flagge die meistens nach oben aufgelöst wird. Meiner Meinung nach wird es keine weitere Konsolidierung geben.💪💵🤔🥳☀️😎
T
Toni2024, 17. Jun 21:06 Uhr
0
Moin Vertrauen auf der richtigen falschen Seite! Hier hast du🫵 ja richtig viele Freunde gefunden.💪☀️😎🥳😁 Hauptsache ihr Spaß und die 300€ werden schon halten außer Vertrauen geht kurtz mit seinen peseten, aber dann heißt es sich gut anschnallen ( wird ne wilde Fahrt)🤔🤣😂😂🤣
L
LeoLausemaus, 17. Jun 19:46 Uhr
0

Sollte es hier nochmal wegen irgendeiner EU Strafe oder Regulierung auf unter 300 Euro gehen leg ich meine Reserven fürs Finanzamt hier rein, komplett 😂 Das wird mit Spacex zusammen noch richtig nach oben gehen. Die vertraute Nugatschleuse wird dann spätestens im Herbst verstummen und hier niemandem mehr auf den Sac. gehen.

Dein Wort in Gottes Ohr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
9 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen