ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,15 EUR
-1,47 % -4,45
16:20:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.269
T
Trader_with_passion, Montag 13:37 Uhr
0

Der Neanderthaler von Meta macht auch eine ganz schlechte Figur.

Alphabet und Meta sind Mega erfolgreich und Du bist nur am stängern und beleidigen.
WilliWillig
WilliWillig, Montag 10:57 Uhr
0
Es ist der Wahnsinn, wie große Teile der Tech Branche in US und Asien hochgeschossen sind. Die Charts sehen unnatürlich aus. Wir schwimmen im Geld. Kommt da bald die große Korrektur?
vertrauen.
vertrauen., Montag 10:12 Uhr
0
Der Neanderthaler von Meta macht auch eine ganz schlechte Figur.
MartinKö
MartinKö, Samstag 18:58 Uhr
0
Investing.com - John Jumper, Forscher bei Google DeepMind, der für seine Arbeit am KI-System AlphaFold mit dem Chemie-Nobelpreis 2024 ausgezeichnet wurde, verlässt das zu Alphabet gehörende KI-Labor und wechselt zu Anthropic. Dies ging aus einem Bericht von Reuters vom Freitag hervor.
Schaefer.62
Schaefer.62, 19. Jun 15:14 Uhr
1

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .

Du hast das L vor User vergessen.
l
limb, 19. Jun 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird von dem User ,,,vertrauen ,,empfohlen sich der Hamas anzuschließen und weiterer Blödsinn bitte macht endlich etwas .
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 14:33 Uhr
1
1 Jahres Plus bei Alphabet: 120%. Nice Weekend 🍾🍾
L
LeoLausemaus, 19. Jun 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du schreibst es ja selbst: "kostenlose Hilfe wird hier permanent abgelehnt" Dann halte dich doch einfach auch daran dass deine "Hilfe" abgelehnt wird und hör auf Dinge gegen den Willen der Mitglieder hier zu machen.
L
LeoLausemaus, 19. Jun 13:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und die Nötigung geht weiter
L
LeoLausemaus, 19. Jun 12:28 Uhr
0

Warum?

Weil die Nötigung hier dann ein Ende hat
L
LeoLausemaus, 19. Jun 12:28 Uhr
0

Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.

So ist es.
Schaefer.62
Schaefer.62, 19. Jun 9:55 Uhr
2
Sollte er wirklich verschwunden sein, ist das nur gut fürs Forum. Ich fürchte aber das er mit einem anderen Account zurück kommt. Allen anderen einen erfolgreichen Tag.
T
Toni2024, 19. Jun 9:29 Uhr
0

Es scheint, als wäre er wirklich entfernt worden. Ein guter Start in den Freitag

Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen