ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

303,60 EUR
+0,66 % +2,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.249
f
franke69, Montag 18:07 Uhr
0
Tech wird heute wirklich abverkauft,jemand eine brauchbare Theorie,oder ist das nur dampfablassen?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:06 Uhr
0
morgen dann wieder 3 % weniger
H
Habnixdrauf51, Montag 18:06 Uhr
0
Krsziel 403 Euro im Schnitt.... Aber sscheint wieder nix zu bedeuten
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 18:00 Uhr
1
Also wenn eine Aktie die letzten 12 Monate ca. 116% Plus gemacht hat, dann frage ich mich warum das eine Drecksaktie ist 😊
s
suntrey09, Montag 17:54 Uhr
0
NVIDIA verkauft die Goldschaufeln. Microsoft, Alphabet und Meta graben nach Gold. Kurzfristig ist das Schaufelgeschäft oft leichter zu bewerten. Langfristig könnten die Plattformbetreiber aber sogar die größeren Gewinner werden, wenn KI ihre bestehenden Geschäftsmodelle (Suche, Werbung, Cloud, Software-Abos) deutlich profitabler macht.
T
Trader407407, Montag 17:53 Uhr
0
Beste Shortaktie ich habe Euch das gesagt
S
Sz38, Montag 17:53 Uhr
0

Man muss nicht jeder tageskerze hinterherrennen und sich fragen wieso weshalb warum heute der Tag positiv oder negativ war. Die kapitalerhöhung war bereits bekannt und sollte eingepreist sein - etwas unerwartet ist eher eine Personalveränderung und Abwanderung zu antrophic wie z.b John jumper -

Das ist Mal ein brauchbarer Kommentar. Leider zwischen dem Rest schwer zu finden.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, Montag 17:31 Uhr
0

Also bei Space X iund TSLA isses klar. Reine Schuldenbuden. Aber AMZ und Alphabet haben ein Geschäftsmodell und machen dicke Gewinne

Also das Micron jeden Tag 5% kriegt ist auch mega fraglich
D
DerMönch, Montag 17:27 Uhr
0
ohaaaa
T
Testballon, Montag 17:14 Uhr
0
Drecks Aktie
T
Testballon, Montag 17:09 Uhr
0
Minus 6% und der Tag ist noch nicht Zuende! Wer mir das als positiv verkaufen will hat sie nicht alle
B
BuyInBuyOut, Montag 17:09 Uhr
0
Yo -6%, genau wie die Rüstungsaktien. Wasch da lous …
MartinKö
MartinKö, Montag 17:08 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/alphabet-aktie-class-c-rutscht-nach-gemini-manager-abgang-zu-openai-investoren-prufen-ki-tempo
A
Abc12345, Montag 17:07 Uhr
0
Was ist passiert?
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
0
unter 300!!!! GESCHAFFT! SO niedrig bis die großen wieder einkaufen, dann wirds wieder hochgezogen! Und von vorne!
H
Habnixdrauf51, Montag 17:05 Uhr
1
Börse ist gerade an der Nasdaq zur reinen Zockerbude mutiert. Kein tag seit Monaten ohne MEGA Kursbewegungen. Rauf und runter, YEAH die Dicken machen jeden Tag viel Geld! WIr glotzen dumm, wenn um 15:30 die Welt eine andere ist als davor weltweit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen