ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
v
vertrauen, Donnerstag 15:46 Uhr
0
15.07.2026
L
LeoLausemaus, Donnerstag 15:41 Uhr
0

150 Prozent im Plus der Short. Danke Alphabet für die beste shortaktie ever.

Bla bla blub
T
Trader407407, Donnerstag 15:38 Uhr
0
150 Prozent im Plus der Short. Danke Alphabet für die beste shortaktie ever.
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 15:29 Uhr
0
Mal gespannt wie die us börse gleich startet
J
JoGerner, Donnerstag 15:04 Uhr
1
Das könnte heute ne fette Rutsche am Markt geben. Nasdaq plus 2% und eigentlich nur durch ein paar Titel. Die hohen Margen von Micron sind auf Kosten aller anderen Unternehmen. Da ist im Markt eine enorme Schieflage. Glaube das wird heute kein guter Tag, bzw. könnte der Anfang ungemütlicher Wochen werden…
T
Trader_with_passion, Donnerstag 12:53 Uhr
1

Besfe Shortaktie

Dann shorte. Schau Dir einfach mal den Chart an. Alphabet ist die beste Aktie.
L
LeoLausemaus, Donnerstag 11:50 Uhr
0

Besfe Shortaktie

Ok
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 11:32 Uhr
0
Würdet ihr Anthropic kaufen wenn sie eine Marktkapitalisierung von 2 Billionen hätten?
FutureWelivein
FutureWelivein, Donnerstag 11:01 Uhr
0
KI-Modell-Destillation: Die KI-Firma Anthropic wirft dem chinesischen Technologiekonzern Alibaba einen großangelegten Versuch vor, widerrechtlich Fähigkeiten seiner Software mit Künstlicher Intelligenz abzugreifen. Anthropic fordert deswegen vom US-Kongress Maßnahmen, die solche Attacken verhindern sollen. https://share.google/SSf2AkpEj5VgZOPZ5
T
Trader_with_passion, Donnerstag 11:00 Uhr
0

Und bist du jetzt dabei da der Kurs ja deutlich höher stand hat ja deine order ausgelöst??

Der Typ hat mal wieder ein Eigentor geschossen. Aber warte ab, er wird uns in kürzester Zeit eine Story präsentieren in der er wieder der Gewinner ist. Narzissten können nicht zugeben, dass sie Mist gebaut haben. Das ist ein Teil des Krankheitsbildes.
E
Epopiet, Donnerstag 9:49 Uhr
0

07:01 Alphabet droht erneut KI-Talente zu verlieren Zwei prominente KI-Forscher von Alphabet planen laut Bloomberg-Quellen einen Wechsel zum Konkurrenten Anthropic. Es handelt sich um Jonas Adler und Alexander Pritzel, die intern als Schlüsselfiguren hinter Googles KI-Modell Gemini gelten. Am Montag musste Alphabet bereits einen Kursverlust von 5 Prozent hinnehmen, nachdem bekannt wurde, dass Nobelpreisträger John Jumper zu Anthropic gewechselt ist. Zuvor hatte bereits der Starforscher Noam Shazeer das Unternehmen verlassen und war zu OpenAI gewechselt. Alphabet steht unter enormem Druck durch Startups, die kurz vor dem Börsengang stehen. Dies bietet den KI-Experten – die bei Alphabet ohnehin sehr hohe Gehälter beziehen – die Möglichkeit, vor dem Börsengang in die Aktien zu investieren und so potenziell hohe Gewinne zu erzielen. Sowohl Anthropic als auch OpenAI planen ihren Börsengang nach dem Sommer. Im nachbörslichen Handel verlor Alphabet 1 Prozent.

Weiß man denn eigentlich wann diese Personen Geburtstag haben und welchen Hobbys die beiden nachgehen. Wäre alles bestimmt hoch interessant.
J
JoGerner, Donnerstag 9:39 Uhr
1
Beste Short Aktie….. Soso 105% in einem Jahr. Hoffe du ballerst ordentlich Short rein dass es sich auch lohnt 😂
J
JoGerner, Donnerstag 9:38 Uhr
0
Schau dir mal die Micron Prognose an. Bis ins Jahr 2027…. Nasdaq bei knapp +2% wegen 5-6 Aktien. Das ist irre und ich weigere mich leider (aus Erfahrung) diese Fahnenstangen zu kaufen….
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 9:24 Uhr
0

Mal gespannt ob es in 2026! nochmals dreht. Jeden Tag gefühlt Nasdaq mit 1,5% Plus und mein Depot dümpelt rum. Bitter.

nur wegen einem Sektor. Das wird auf Dauer nicht so bleiben.
J
JoGerner, Donnerstag 9:04 Uhr
0
Mal gespannt ob es in 2026! nochmals dreht. Jeden Tag gefühlt Nasdaq mit 1,5% Plus und mein Depot dümpelt rum. Bitter.
T
Trader407407, Donnerstag 8:58 Uhr
0
Besfe Shortaktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen