ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,95 EUR
+0,11 % +0,35
8. August 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.380
I
Iceman66_, Mittwoch 19:36 Uhr
0

Warum überrascht ? Es ist klar das Alphabet die 250 Euro sieht in diesem Jahr !

Dümmste Aussage ever 😁😁😁
T
Trader_with_passion, Mittwoch 19:31 Uhr
0

Wer ist dann Nr.1 ? Wir reden von Ki Klitschen ne?

ChatGPT ist Nr.1, Gemini von Alphabet ist Nr.2, wobei Gemini stark aufholt. Siehe meinen letzten Post.
T
Trader_with_passion, Mittwoch 19:30 Uhr
0
Der globale Markt für Künstliche Intelligenz wächst rasant und wird 2026 auf ein Volumen von rund 524 Milliarden Euro geschätzt. Im Bereich der populären KI-Chatbots und generativen Assistenten dominiert OpenAI mit ChatGPT weiterhin den Markt, verliert jedoch an absoluter Alleinherrschaft, da Konkurrenten wie Google und Anthropic aufholen.Marktanteile bei KI-Chatbots (Nutzung & Traffic)Aktuelle Analysen (u. a. von Sensor Tower) zeigen eine Verschiebung der Anteile bei den aktiven Nutzungen:ChatGPT (OpenAI): ca. 46 % bis 61 % (je nach Messung und Traffic-Anteil im Frühjahr unter die 50-%-Marke bei reinen App-/Nutzungsanalysen gefallen, aber mit über 1,1 Milliarden Nutzern global weiter klarer Spitzenreiter).Google Gemini: ca. 21 % bis 27 % (starkes Wachstum durch direkte Integration in Android und Google-Dienste).Claude (Anthropic): ca. 10 % (wuchs zuletzt dynamisch, u. a. durch Nutzerwechsel).Weitere Anbieter (wie Perplexity, DeepSeek, Microsoft Copilot, Grok und Meta AI): teilen sich den verbleibenden Markt, wobei vor allem das preisgünstige DeepSeek in Schwellenländern stark expandiert.Marktentwicklung und VolumenDer weltweite Gesamtmarkt für KI verzeichnet jährliche Wachstumsraten von fast 15 %.Die USA und Nordamerika vereinen den größten geografischen Anteil auf sich, gefolgt von rasant wachsenden Märkten in Asien (insbesondere China und Indien).Den größten technologischen Anteil am Gesamtmarkt hält weiterhin das klassische maschinelle Lernen, während generative KI die dynamischsten Wachstumsraten aufweis
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:08 Uhr
0
Der S&P 500 gibt Gewinne ab, nachdem die viertägige Rallye an Dynamik verliert; der Dow Jones profitiert von Nvidia......joooo. Dann also wieder vorbei schon... 4 Tage gut und und jetzt bitte wieder 5 Monate leicht fallend seitwärts.... BÖRSE ist TOP!
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:06 Uhr
0
Wer ist dann Nr.1 ? Wir reden von Ki Klitschen ne?
W
Wissen, Mittwoch 19:05 Uhr
0

Neee die sind Nr 1 Nr 2 ist ja schon Meta

Ne, Alphabet ist die Nummer 2 und 3 Meta
W
Wissen, Mittwoch 19:02 Uhr
0
Das muss man sich mal vor Augen halten. Warren Buffet investiert in Alphabet im Glauben die haben den Laden im Griff. Kaum viele Milliarden reingesetzt bröckelt die Fasse der Muskkapelle. Ich stelle mir vor das Buffet sein Invest bereut und sich erst vom Microsoft Russenbumzer und jetzt von den Berghriten Escapaden getäuscht fühlt.
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:01 Uhr
0
Ich konnte Jeff ja noch nie leiden. Der hat immer nur alle gemobbt!
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:52 Uhr
0
Neee die sind Nr 1 Nr 2 ist ja schon Meta
MartinKö
MartinKö, Mittwoch 18:49 Uhr
0
"Alphabet Aktie fällt 5 %: KI-Pionier Jeff Dean verlässt Konzern im Zuge eines großen Umbaus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/alphabet-aktie-fallt-5--kipionier-jeff-dean-verlasst-konzern-im-zuge-eines-grosen-umbaus-3601791 Alphabet hat bereits einen Fuß in der Tür bei der neu gegründeten KI Firma
Schaefer.62
Schaefer.62, Mittwoch 18:48 Uhr
0
Meister Yoda ist dement
W
Wissen, Mittwoch 18:48 Uhr
0
Alle Werte starten durch nur der Berhirtenclan melkt seine eigene Nüsse.
W
Wissen, Mittwoch 18:47 Uhr
0

Echt bitter, alle Kursgewinne wieder futsch

Warum überrascht ? Es ist klar das Alphabet die 250 Euro sieht in diesem Jahr !
T
Testballon, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Lars2Mars trotzdem idiotisch Milliarden in Infrastruktur und dann verliert man gute Leute 😄oder die waren doch nicht so gut und ersetzbar aber warum fällt dann der Kurs um -5% gerade in einer Situation wo man das Update not in time hinbekommt und die Anleger eh schon kritisch drauf schauen
W
Wissen, Mittwoch 18:45 Uhr
0
..........Google könne gegenüber den Rivalen Anthropic und OpenAI zurückfallen............. Schuld ist der Inder. Die Berghirten machen druck und der Inder gibt es ungefiltert weiter. Am Ende hat Alphabet nur noch die Putzfrauen und Hauptschüler für den Laden. Sorry aber Alphabet kann es einfach nicht sonst wären die auch nicht ewig die Nummer 2 im Markt.
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Ja die sind morgen bestimmt pleite. Die Bande bucht mir hier jede Tag 500 Euro vom Konto! Die können nicht pleite gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
4 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
8 Marathon Digital Holdings +0,11 %
9 Palantir -0,02 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -0,87 %
2 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
3 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Marathon Digital Holdings +0,11 %
5 Palantir -0,02 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +0,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen