ALSTRIA OFFICE Forum: Community User: M._Chief

Kommentare 236
Bulle483
Bulle483, 13.10.2023 22:35 Uhr
0
Wow!
Silversurfer21
Silversurfer21, 13.10.2023 15:54 Uhr
0
Endlich
lockstoff
lockstoff, 13.10.2023 15:13 Uhr
0
siehe da https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc-alstria-office-reit-ag-ausserordentliche-hauptversammlung-zur-ausschuettung-einer-sonderdividende-in-hoehe-von-eur-250-mio-und-erhoehung-der-ffo-prognose-2023/4240508/
d
dersash87, 11.10.2023 12:38 Uhr
0
Damit er das Teil von der börse nehmen kann. Denn diese bedeutet für ihn nur Kosten und Aufwand.
Silversurfer21
Silversurfer21, 11.10.2023 0:17 Uhr
0

95,1 % sind hier in Großaktionärshand. Mal sehen wann der squeeze out kommt und zu welchem preis

Warum sollte es komme. ?:) wie du sagtest sind grade mal 4,9 % in freien Handel. Grossaktionär ist es vollkommen egal wie es steht
d
dersash87, 10.10.2023 22:11 Uhr
0
95,1 % sind hier in Großaktionärshand. Mal sehen wann der squeeze out kommt und zu welchem preis
Peter123
Peter123, 28.09.2023 1:37 Uhr
0
Hier ist Panik wurde mir gemeldet 😯🥸🧐
G
Gast-761838800, 28.09.2023 1:30 Uhr
0
Game Over Krasse Fehleinschätzung hier. Der Laden ist am Ende ...
lockstoff
lockstoff, 19.09.2023 13:27 Uhr
0
wäre schön, glaube ich aber nicht, hatte unter 4 nachgekauft, aroundtown läuft heute aber auch gut
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.09.2023 13:07 Uhr
0
Wohl Boden berühret
lockstoff
lockstoff, 19.09.2023 13:00 Uhr
0
ist aber heute sehr sprunghaft, schon -5% gewesen, jetzt fast +10%
Silversurfer21
Silversurfer21, 19.09.2023 6:55 Uhr
0
Ich auch aber erst wenn Boden da ist. Denke bei 2 Euro
Stewart_G
Stewart_G, 18.09.2023 23:48 Uhr
0
Klingt spannend hier! Überlege auch einzusteigen
G
Gast-761838800, 18.09.2023 21:33 Uhr
0
Game Over - hier Druck der Totalverlust das war wohl eine krasse Fehlinvestition
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.09.2023 10:46 Uhr
0

Sieht wohl so aus. Hatte Hoffnung das hier noch was geht. Stattdessen mehrer Tausen Euro im Minus. Trotz EK. 5,9€

Potenzial haben die ja. Würde einfach aussitzen
G
Gast-761838800, 08.09.2023 23:25 Uhr
0

mittlerweile macht mir das auch sorgen, toter titel der langanhaltend ausblutet, der gewinner ist auf jeden fall der großaktionär, am ende werden wir vielleicht mit 2 eur liquidiert

Sieht wohl so aus. Hatte Hoffnung das hier noch was geht. Stattdessen mehrer Tausen Euro im Minus. Trotz EK. 5,9€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen