AltC Acquisition Registered (A) WKN: A3CUTU ISIN: US02156V1098 Kürzel: OKLO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,09 USD
-3,60 % -2,06
00:08:56 Uhr, Nasdaq
Kommentare 71
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.02.2026 16:57 Uhr
0
UN2PDM
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.02.2026 17:58 Uhr
0
Wenn ich den vorherigen Zyklus als Referenz nehme, könnte 66 $ der Tiefpunkt gewesen sein. Die Spanne von 66 $ bis 56 $ markierte bereits den Tiefpunkt des Tarifcrashs. In dieser Phase kann ein Einstieg mit einem engen Stop-Loss bei 66 $ erwogen werden. Wer einen sicheren Einstieg wünscht, kann dies bei einem Wochenschlusskurs über 89 $ tun. Natürlich ist auch der Schlusskurs der Folgewoche wichtig, da es sich in diesem Umfeld immer noch um einen Fehlalarm handeln kann.
Useyourillusion
Useyourillusion, 09.02.2026 17:31 Uhr
0
🎱Weiterhin 95$ dann 100$ im Blick!
B
BetLiveX, 06.02.2026 21:42 Uhr
0
Ich wollte bei 25 rein habe nicht gemacht jetzt bei 55 ich hoffe das es steigt
A
Aktienimblut, 05.02.2026 17:37 Uhr
0
Warum notiert die Aktie überhaupt so hoch? Die verdienen doch gar kein Geld. Sind die Menschen so gierig ?😂
A
Aktienimblut, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
Träumen darf man👍🏻😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 17:49 Uhr
0
Heute wieder richtig Stark 5% 89.70$ durch auf zu 100$ 💪🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 27.01.2026 18:27 Uhr
0
$OKLO 100 $-Freitagslotterie? Ich beobachte das hier, um zu sehen, ob die 87-88 $-Zone durchbrochen wird 🎱
Inder
Inder, 09.01.2026 12:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/meta-schliesst-atomstrom-abkommen-mit-drei-unternehmen-ce7e59d2d08ffe20 .
Useyourillusion
Useyourillusion, 07.01.2026 13:45 Uhr
0
🎱
miamiteader
miamiteader, 05.01.2026 12:45 Uhr
1
Olko und nuscale sind die Zukunft
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 29.12.2025 17:16 Uhr
0
Jup
3
3da, 07.12.2025 13:04 Uhr
0
Hallo, Noch jemand zuhause???
i
insidercrew78, 30.10.2025 9:16 Uhr
0
Trump directs nuclear weapons testing to resume for first time in over 30 years.
C
Christian2101, 18.10.2025 8:41 Uhr
0
Die Tage war ja Spatenstich für die erste Anlage, hat jemand einen Zeitplan wann sie fertig sein soll? Wird jetzt erst richtig spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen