Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,47
EUR
-2,37 % -0,06
18:00:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.752
Blackbird71,
22.11.2024 13:28 Uhr
0
Kommen etz dann im Dezember nicht auch nochmal irgendwelche Zahlen?
Bazzilie,
22.11.2024 12:06 Uhr
0
Mal was anderes. Hat jemand über TR einen thesaurierenden ETF und könnte mir da evtl. mal eine Frage beantworten? Gerne auch per PN. Danke :)
Bazzilie,
22.11.2024 10:58 Uhr
0
Die Reihenfolge verstehe ich auch nicht. Lilly steigt mit ein, der Kurs steigt logischerweise und die geben aber vorher die Aktien zu einem günstigeren Kurs aus. Wenn verwässern, dann doch möglichst am Top. Und die hätten sich doch denken können, dass es nach der Meldung steigt.
Wer weiß, vllt war das eine Forderung von Lilly um als Investor einzusteigen.
Machte für mich aber auf den ersten Blick auch wenig Sinn.
Yvo.,
22.11.2024 10:49 Uhr
0
Die Reihenfolge verstehe ich auch nicht. Lilly steigt mit ein, der Kurs steigt logischerweise und die geben aber vorher die Aktien zu einem günstigeren Kurs aus. Wenn verwässern, dann doch möglichst am Top. Und die hätten sich doch denken können, dass es nach der Meldung steigt.
Bazzilie,
22.11.2024 10:07 Uhr
0
Andererseits war die Verwässerung ja um das Produkt LAE102 voranzubringen. Da ist jetzt aber Lilly als Investor rein. Ich beobachte das auf jeden Fall weiter. Halte mich aber zurück.
Bazzilie,
22.11.2024 9:14 Uhr
0
Ich nicht. Werde ich auch erstmal nicht. Die haben ja schon neue Aktien raus gegeben als der Kurs angestiegen ist. Auf sowas hab ich gar keinen Bock.
Nicococo,
21.11.2024 23:18 Uhr
0
Solange wir durch eine eilmeldung keine 70+% Rakete bekommen, wird das Spielchen immer so weiter gehen
Yvo.,
21.11.2024 21:59 Uhr
1
Das stimmt.
Fühle mich trotzdem wie ein Spielball. Sind wir auch irgendwie.
Bis zu DEN News, die dann hoffentlich bald kommen.
Wäre aber wünschenwert und angenehmer für uns alle, wenn wir im grünen Bereich warten dürfen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |