ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,623
EUR
+0,48 % +0,013
08:46:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.750
quaxli,
11.12.2024 11:30 Uhr
0
Was sagt ihr wer als Partner in Frage kommen würde?
Gilead Merck AstraZeneca
D34Dline,
11.12.2024 12:40 Uhr
0
Die Dips durch die Shorts werden aber von Longs fleißig aufgekauft.
Ich kaufe auch hin und wieder nach, die Lage spitzt sich langsam für die 🩳 zu.
Bazzilie,
11.12.2024 15:38 Uhr
0
Bin auch am überlegen nachzukaufen, aber ich habe 1 Jahr gebraucht um meinen hohen EK runter zu drücken, da will ich für 8,50+ nicht kaufen um den EK wieder hoch zu schrauben ^^ So ein ein Kopf ist schon eine komplizierte Sache... 😅
Yvo.,
07.12.2024 12:11 Uhr
2
https://ir.bioagelabs.com/news-releases/news-release-details/bioage-labs-announces-discontinuation-strides-phase-2-clinical
Ich hab hier mal den link rausgesucht. Die haben die Studie komplett abgebrochen.
Wird Zeit, dass LLY mal in was Gescheites investiert 😎
Schotten,
07.12.2024 9:15 Uhr
0
Bio Age hatte katastrophale Studienergebnisse. Eli Lilly ist dort investiert. Der Kurs ist um 70 Prozent eingebrochen. Diese Entwicklung könnte gut für Altimmune sein.
Yvo.,
07.12.2024 8:16 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen, dass mittlerweile auch die hardcore Longs das Ding traden. Das Muster ist zuletzt oft gleich. Es rennt hoch, bis es dann ab einem gewissen Zeitpunkt nach und nach runter geht. Wenn man sich mit traden bisschen auskennt, wieso sollte man die Möglichkeit nicht nutzen? So kann man auch Geld verdienen und die Long Position bleibt.
Ich kann das leider nicht, sonst würde ich es auch machen. 😅
Yvo.,
07.12.2024 8:12 Uhr
0
Warum sollte sich das ändern, es hat sich ja sonst auch nichts geändert. Glaube der Hype diese Woche war dem Auftritt bei CNBC zuzuordnen.
Es bleibt dabei, dass nur Partnerschaft oder Übernahme wirklich nachhaltig was bewirken.
Aber in dem Interview hat er sich wohl auch so geäußert, dass ein BO nicht ausgeschlossen ist.
Les_D,
06.12.2024 21:56 Uhr
0
Wieder Spielball der Market Maker? Nur auf einem etwas höherem Niveau.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |