ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,91 USD
-0,68 % -0,02
01:36:31 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 11.750
G
GeeJoKiMoNo, 14.01.2025 19:32 Uhr
0
5500 Euro minus
T
Thomas142, 14.01.2025 20:11 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht wieder 🚀! Nur Geduld. Wenn ihr noch Geld über habt kauft nach. Ich war bei Healwell mit 14000 im Minus. Hat sich auch wieder erholt. Nur Geduld😉
h
hary_seldon, 14.01.2025 20:21 Uhr
0

Ist hier irgendjemand noch im Plus?

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?
Y
Yvo., 15.01.2025 7:14 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen mittlerweile?

Nein. Aber ist schon sehr verlockend. Aber jedes Mal wenn ich denke es geht nicht tiefer, dann klingelts um 15:30 Uhr und es geht bergab. Und nicht zu knapp. Wenn es auch mal zur Abwechslung hoch gehen würde...aber es kennt nur eine Richtung im Moment.
Y
Yvo., 15.01.2025 7:21 Uhr
0
LLY hat pessimistische Prognosen für ihre Spritzen gegeben. Ist der Markt gesättigt? 🙈 Das wäre schlecht.
Y
Yvo., 14.01.2025 19:20 Uhr
0
Ist hier irgendjemand noch im Plus?
S
Schotten, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Die 5 Euro sind im Anmarsch!
D
Durchblickerr, 14.01.2025 17:03 Uhr
1

Jetzt ist das Trio komplett. 😂

Wer in den Wald ruft, muss mit einer Antwort rechnen 🤓
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0
Zu ALT kann ich nur sagen: wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen...
Y
Yvo., 14.01.2025 16:56 Uhr
0

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.

Jetzt ist das Trio komplett. 😂
S
Schotten, 14.01.2025 16:42 Uhr
0

Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich

6 Prozent Rückgang nach dem Einbruch in den letzten Tagen ist verdammt viel!
L
Les_D, 14.01.2025 16:40 Uhr
1
Bei 6,23 Kauf getriggered. EK jetzt bei 7,01.
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:30 Uhr
0
Aber was ich blicke: xbi eh wieder im minus, von daher nicht verwunderlich
D
Durchblickerr, 14.01.2025 16:29 Uhr
0

Sicherlich der Durchblicker 🫣😅

Das weiß ich nicht, ob ich hier durchblicke. Aber ich Versuch mein bestes.
L
Les_D, 14.01.2025 15:59 Uhr
0
LLY schlechte Zahlen ziehen den gesamten Sektor runter
S
Schotten, 14.01.2025 15:58 Uhr
0
Habe so langsam die Schnauze voll
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,78 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,78 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen