ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,63 EUR
+11,44 % +0,27
15:53:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 11.750
S
Schotten, 30.04.2025 17:55 Uhr
0

https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.

Ich fass es nicht.
S
Schotten, 30.04.2025 17:58 Uhr
0
Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈
fuszballgott
fuszballgott, 30.04.2025 18:24 Uhr
0

Das Wort Fireside Chat macht mich kirre.😈

Warum?
P
Pascarable89, 30.04.2025 18:57 Uhr
0
Weil es keine "großen" News sind denk ich mal. Das sind jetzt die ersten Neuigkeiten seit gut 2 Monaten, zumindest was von Altimmuneseite herausgegeben wurde.
P
Pascarable89, 30.04.2025 13:57 Uhr
0
https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-participate-citizens-life-sciences-conference Mal wieder ein Fireside Chat.
T
Tvzzr, 29.04.2025 20:18 Uhr
0
https://glp-1-based-therapeutics.com/ Ob sich nach dieser Veranstaltung sich was ergibt?
fuszballgott
fuszballgott, 29.04.2025 9:29 Uhr
0
Ich glaube, die warten den Financial Release ab, am 7.5.
S
Schatzeken, 28.04.2025 18:12 Uhr
0
Sieht noch nicht so aus
E
EmreMor, 26.04.2025 10:30 Uhr
0
Wir sind in den Trends auf Platz 1 👀 Wird die Nächste Woche vllt interessant?
S
Schotten, 23.04.2025 21:16 Uhr
1

Übernahme?

Ja, ich hoffe auf eine Übernahme durch Pfizer.
fuszballgott
fuszballgott, 23.04.2025 18:14 Uhr
0

Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????

Übernahme?
S
Schotten, 22.04.2025 18:39 Uhr
0
Na denn, hoffen wir, dass jetzt endlich mal Schwung in den Laden kommt. Pfizer, worauf wartet Ihr????
D
D34Dline, 22.04.2025 15:07 Uhr
1
So, noch mal 1.500 dazu gekauft. Sollte nun bis zur Frührente passen. 🤣
D
D34Dline, 22.04.2025 9:02 Uhr
0
Sieht immer noch besser aus, als in den letzten Tagen 😄
S
Schotten, 21.04.2025 13:28 Uhr
0

Pre Market sieht sehr gut aus!!!

Sah gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen