ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
+4,66 % +0,11
15:18:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.749
S
Schatzeken, 13.05.2025 14:11 Uhr
0

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.

Woher weißt du das
S
Schotten, 13.05.2025 14:56 Uhr
0

Woher weißt du das

Ich vermute es, ich weiß es nicht.
S
Schotten, 13.05.2025 15:34 Uhr
0
Und schon geht es bergab!
S
Schotten, 13.05.2025 15:55 Uhr
0
Ich bin enttäuscht von diesem Earnings Call. Weit und breit ist kein Partner in Sicht!
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 16:03 Uhr
0
war wieder klar, immer vor einer Rallye, dieser Absturz. Keine Konstanz. Schade
S
Schotten, 13.05.2025 13:23 Uhr
0

Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.

Das heisst natürlich auch, dass wahrscheinlich erst mal kein Buy Out ansteht.
S
Schotten, 13.05.2025 13:14 Uhr
0
Keine Mashdaten, Kreditfacility bis zu 100 Mio USD. Insgesamt alles wenig aussagekräftig. Der Kurs wird wohl wieder sinken.
S
Schotten, 13.05.2025 12:48 Uhr
0
Ich befürchte, dass die Erwartungshaltung für heute zu hoch ist. Wenn keine Mashdaten kommen, rutscht das Ganze wieder zusammen.
fuszballgott
fuszballgott, 13.05.2025 11:11 Uhr
0
Heute entscheidet sich mit, wohin der Weg von Altimmune geht.
S
SDVSI, 12.05.2025 22:03 Uhr
1
14.30 Uhr morgen wird spannend. Wäre schön, wenn wir für's Durchhalten belohnt werden würden!
P
Pascarable89, 12.05.2025 21:39 Uhr
0
Gefühlt wurde jede Möglichkeit/Ankündigung des Verrückten mittlerweile eingepreist. Wir werden es sehen, bin auf alle Fälle gespannt wie ein Flitzebogen.
gin_b
gin_b, 12.05.2025 21:21 Uhr
0
Ja, damit hab ich auch gerechnet. Verrückt.
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Aber ich werde mich nicht drüber beschweren ...
S
SDVSI, 12.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich dachte nach dieser Pressemeldung gibt es im Biotech-Bereich ein Blutbad, aber nahezu alles ist dicke grün. Das verstehe echt wer will ...
fuszballgott
fuszballgott, 12.05.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache stabil
S
SDVSI, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Bin gespannt wie uns das hier beeinflusst: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-sign-executive-order-reducing-prescription-drug-prices-2025-05-11/
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 Dax Prognose +0,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen